Immer gerneWoife danke für die Fotos und Urlaubswünsche.
Wie es der Zufall will sitzen Mamuang und ich im selben Flieger, ich denk da wird's schon ein vorab Chang o.ä.
geben.
30.06. am Tegernsee wär pfundig. Ist bei mir ein freies Arbeitswochende.
Bleiben wir dann vor Ort oder geht's im kollektiven Rausch per B.O.B. wieder zruck?
Oder....wir mieten uns einen Fahrer.
Seine jetzige, zukünftige und hoffentlich nie vergangene :licht !und future ?![]()
Da hat der Robert ja noch einiges zu tun![]()
Und wenn er seine Sache gut macht, kann er dann Familienurlaub in Pattaya machen![]()
Der ale hat aber ganz schön abgenommen
Ja, er hat nur den Schneider gwechseltchang88 schrieb:oder täusche Ich mich da?
Das weiß nur Dr. Bertl Sommer :tomatoHabe da mal ne Frage!!!
Kann man durch Mundbestrafung Schwanger werden:sarcastic_hand::knipser:
Meiner Meinung nach nur ein Schreibfehler, weil des muss doch "furchtbar" heissen, oder ned
"(...)und T. wollte nicht abgelichtet werden.
Jetzt wo´sd es "sagst" seh i das auchDanke. Was ist eigentlich Kuppiallergie? Btw. wer ganz gnau gschaut sigt auf eam Buidl a Zipfi von mia.
Ist aber nicht weiter schlimm.
Ja, das wollen wir doch hoffenTamarakuz schrieb:Danke für den schönen Stammtisch, beim Nächsten werde ich mir den Tag frei halten, dann muss ich nicht so früh weg. Ich hätte nicht gedacht, dass man mit den "alten" Herren so viel Spaß haben kann. War lustig.![]()
Durchgewunkenentschuldigen lassen fürn stammtisch mai - meine dienstreise nach Angeles wurde von den stammtischbrüdern einstimming abgesegnet ......Leben und leben lassen ....
...
so long Jens
Danke Burschen für die guten Wünsche .Last es euch gut gehen .
Jens.M Drücke dir die Daumenweißt schon für was .