Des wÀr a Sach!Ich habs mir auch mal eingetragen, wenn ma d @Suzie Wong scho im April entwischt is, dann kimmts ma jetz nimmer aus
Des wÀr a Sach!Ich habs mir auch mal eingetragen, wenn ma d @Suzie Wong scho im April entwischt is, dann kimmts ma jetz nimmer aus
Wennst zu 100% bereit bist, geht deine zweite Halbe auf mich
Ich dachte, in MĂŒnchner BiergĂ€rten gibt`s nur MaĂ Bier???Wennst zu 100% bereit bist, geht deine zweite Halbe auf mich
@Harpunero
wyndham 95 Euro
Du wĂŒrdest beide bezĂŒglich KörperfĂŒlle ersetzen können. Wie schaut's aus, bist spontan dabei? WĂ€re ein Highlight!Kommen Dolly Dollar und Uschi Glas auch ?
Wie schaut's denn mit @Freshy aus ? Der wollte glaube ich auch nach MĂŒnchen wenn der Termin paĂt.
Hab leider die Info bekommen dass die Suzie und ihr IQ nicht dabei sein werden. Die zwei san einfach international viel zu gefragt, da muss ma Abstriche mahaAlso am Freitag, den 12.07 kommen zum jetzigen Stand:
@Cabo
@Jekeee
@tom089
@iq-san
@Suzie Wong
@Coldtrack77
@soongdjai
@TargetTierOne
@Monaco Franze
eventuell:
@Ajax
Bei gutem Wetter im Hirschgarten drauĂen, ansonsten wo anders.
Hab leider die Info bekommen dass die Suzie und ihr IQ nicht dabei sein werden. Die zwei san einfach international viel zu gefragt, da muss ma Abstriche maha
Meine Teilnahme bitte auch lieber mal unter vielleicht verbuchen, ich habs ma wie gesagt mal eingetragen aber wĂŒrd ungern sicher zu sagen und hernach kommt ma noch was dazwischen. Bock hab ich aber auf alle FĂ€lle
Bei 6 sicheren Teilnehmern werden wir bestimmt ein Platzerl finden. Ich bin auf jeden Fall gegen 16 Uhr dort.Wer mag nÀchste Woche den Tisch als erstes einnehmen?
Ich zitier mich nochmal selber.Gerade mit @soongdjai gesprochen. Wir wĂŒrden den 12.7. fest machen. Bei schönen Wetter geht es in den Hirschgarten, wieder im Bedienbereich.
Bei schlechtem Wetter wĂŒrde ich den neu eröffneten Haxngrill in der Stadt vorschlagen. Ist groĂ genug, damit wir als wahrscheinlich kleine Gruppe locker einen Platz bekommen, evtl. könnte ich aber auch 2 Tage vorher etwas reservieren, mĂŒsste ich aber abklĂ€ren.
Wetter.de tendiert zu 26 Grad mit Regen und 5 Stunden Sonne
Wetteronline.de meint es könnte 23 Grad warm werden, ebenfalls sei mit Regen zu rechnen, die Sonne soll aber 6 Stunden scheinen.
Die Wetterprognose werd ja von Tag zu Tag bissl schlechter, also war ich mal so frei und hab fĂŒr 16 Uhr an Tisch reserviert.
7 Personen, im Bereich Herzogstubn/Stadl auf den Namen Monaco Franze
I geh davon aus, Du bist dabeiDie Wetterprognose werd ja von Tag zu Tag bissl schlechter, also war ich mal so frei und hab fĂŒr 16 Uhr an Tisch reserviert.
7 Personen, im Bereich Herzogstubn/Stadl auf den Namen Monaco Franze