Ja das Preisniveau hat richtig angezogen.
Da lohnt sich die Anreise mit Übernachtung für einen Stammtisch nicht.
Aber nicht nur in München.
Ja, ich hatte schon geweint, wegen der Hotelpreise. Schade das diese den Stammtisch ausdünnen. Ich muß allerdimgs auch zugeben, das ich mir auch viele Gedanken mache zum Stammtisch........Hier sind die letzten Posts scheinbar verloren gegangen.
Ich habe da geschrieben, wir kommen auch wenn der Termin passt.
Jemand, ich glaube @Basco wars, hat geschrieben, dass die Hotels so teuer sind. Ich habe auch mal nachgeschaut und bin erschrocken. Das Hotel wo ich die letzten paar mal war, Holiday In Express, das kostete vor Corona um die 65 €, die letzten 2 Jahre um die 100€ und jetzt 170€.
Wirf einfach mal ein Datum in den Raum....ach ja.. der Hirschi kommt immer gut anAn die Münchner (@tom089 , @iq-san ,@Suzie Wong , nunkulus , Cabo , Ale, usw.): Wollen wir einen Stammtisch dieses Jahr machen?
Oder gibt es ohne @ursus keinen Stammtisch in München?
Wirf einfach mal ein Datum in den Raum
Demnach bietet sich das Wochenende mit 12-14. Juli an.Wirf einfach mal ein Datum in den Raum....ach ja.. der Hirschi kommt immer gut an
Der Stammtisch ist unabhängig von bestimmten Membern.
Wenn sich Zwei einig sind was einen Termin angeht, wird dieser hier gepostet und wer mag gesellt sich dazu.
Bin vom 1.8. bis 17.8. in Thailand.
Vorher (außer am 27.7.)und nachher bin ich gern dabei.
Aber bitte nicht das WE 19.07./20.07.
Freitag und Hirschi ...da bin ich sicherlich auch mit dabei12.7. oder 13.7. im Hirschgarten bin ich gerne dabei.