Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
ich bin ja nun kein Stammtischbesucher, weil ich 1. meinen Lebensmittelpunkt nach wie vor in "good old Germany" habe,2. ausserdem vielleicht doch mehr Einzelgänger bin.
Was ich aber nicht verstehe: wenn ich mir die Bilder (denke mal von vor ca. 6 Wochen) anschaue, sieht das :echtnach Riesenstimmung aus und viele Leute sind dort, auch das Lokal und das Essen machen einen guten Eindruck.
Schon wenige Wochen später kommt (fast) keiner mehr. Es muß erneut gebettelt und getrommelt werden, damit wieder Leute kommen. Das kann doch nicht normal sein.
Mag ja sein, daß der eine mit dem anderen nicht so gut kann, dann quatsch ich eben mit "dem" nur das Nötigste oder gar nicht, sind doch genug andere Leute da.
Seid Ihr Männer oder Mimosen? Oder müßt Ihr immer ans Händchen genommen werden, damit etwas klappt?
Macht Euch mal locker Jungs.

• Like
Reaktionen: salas und Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Was ich aber nicht verstehe: wenn ich mir die Bilder (denke mal von vor ca. 6 Wochen) anschaue, sieht das :echtnach Riesenstimmung aus und viele Leute sind dort, auch das Lokal und das Essen machen einen guten Eindruck.
Schon wenige Wochen später kommt (fast) keiner mehr. Es muß erneut gebettelt und getrommelt werden, damit wieder Leute kommen. Das kann doch nicht normal sein.

Finde deinen Post sehr zutreffend und er spielt auch meine Meinung wieder.

Ein Stammtisch der gut funktioniert und Freude macht, wird auch regelmäßig besucht und zieht auch weitere Member vor Ort an.

Ich verfolge dieses Hick Hack auch schon eine Weile und im Urlaub möchte ich so viel Spaß wie möglich.
Diesen werde ich wahrscheinlich nicht bei diesem Stammtisch finden und welche Konsequenz dies für mich hat, kann sich wohl jeder denken.

@Yumma, habe mir erlaubt dir die Waage zu drücken.

• Like
Reaktionen: se.basti.an

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Ja das Hirn fängt wohl in der thailändischen Sonne zu schmelzen an....sprich nach Monate in Pattaya wohl etwas Gaga :licht:echt:baeh

Hoffe aber das ihr da unten in der Wärme wieder normal werdet und nicht wie Schuljungs wegen jeder kleinigkeit an zu weinen beginnt :bück dich

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Nee, Birne wird nicht weich... nur Stammtisch, jede Woche - lohnt auch nur, wenn sich Gäste (sprich: Urlauber) anmelden.

Die "Einheimischen" kennen sich schon... mal neue Gesichter sehen, das ist das Ding.

War 2 Wochen nicht da, nächste Woche tauche ich auch wieder auf, vesprochen/gedroht :bigg

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich verfolge dieses Hick Hack auch schon eine Weile

Ja, das gibt es aber nur hier im Forum- bei den Stimmtischen gab es nie wirklich HickHack - schlimmsten Falls mal eine Diskussion ....

und im Urlaub möchte ich so viel Spaß wie möglich.
Diesen werde ich wahrscheinlich nicht bei diesem Stammtisch finden und welche Konsequenz dies für mich hat, kann sich wohl jeder denken.

Das ist ganz falsch....
Gerade der Stimmtisch hat immer wieder gezeigt, dass der Unterschied zwischen Forumsposter und Stammtischbesucher riesig ist....
Oder wer würde z.B. bei Kuppis Vollpfostenpostings annehmen, dass er im Reallife gar kein so übler Kerl ist...
Also über den Stammtisch zu urteilen ohne wenigstens 2 davon besucht zu haben finde ich nur feige!

• Like
Reaktionen: Kolati

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
672
1.706
1.693
57
Saarland
als ich dort war 20 Uhr keiner anwesend,
später nochmals 22 Uhr wieder reingeschaut alles leer

schade hätte so gerne das Singha für 85 Bath getrunken

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Oder wer würde z.B. bei Kuppis Vollpfostenpostings annehmen, dass er im Reallife gar kein so übler Kerl ist...
Also über den Stammtisch zu urteilen ohne wenigstens 2 davon besucht zu haben finde ich nur feige!

Ein gut funktionierender Stammtisch ist keine schlechte Einrichtung und wenn an dieser Stelle positiv darüber berichtet wird, bin ich der letzte Mensch,
der nicht gerne während meines Urlaubs daran teilzunehmen möchte.

Da dieser positive Eindruck für mich im Moment nicht erkennbar ist, werde ich wohl dort nicht anzutreffen sein.
Dies hat nun wirklich nichts mit Feigheit zu tun, sondern ich stelle mir die Frage, ob es sich lohnt, einen Teil meines kostbaren Urlaubs dort zu verbringen.

Bis ich wieder vor Ort bin bedarf es noch einige Monate und sollte sich etwas an diesen Treffen zum Vorteil verändern, dann schaue ich gerne mal rein.
Habe ich Spaß daran, dann komme ich häufiger.

Mich stören nicht einzelne Personen, sondern ich sehe keinen großen Zusammenhalt und auch kein großes Interesse an einem geselligen Treffen.

@DylanHunt, aber in einem Punkt pflichte ich dir bei.
Bevor ich weitere Äußerungen bezüglich des Stammtisches abgebe, sollte ich erst einmal daran teilnehmen und dann kann ich mir ein eigenes Urteil bilden.:echt

• Like
Reaktionen: salas und DylanHunt

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
War 'ne gemütliche Runde, mit:

Superingo,
DschaaOm,
Maig1759,
roschuba,
Ratz,
JeeJee (mit einem Gast, nicht aus'm Forum) und
...ohje, einen hab' ich vergessen :k

Wir haben gut gegessen, etwas getrunken und viel gelacht.

Von uns aus: gerne wieder, nächste Woche, gleiche Zeit, gleicher Ort.

• Like
Reaktionen: DylanHunt

Yumma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juli 2009
301
276
753
so solltet ihr das machen!

kein Getrommel-keine Werbung: wer kommt, der kommt!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das der Satz "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil" mal mich selber derart betreffen wuerde, haette ich auch nicht gedacht:

Da stehe ich gestern brav vor dem frueheren Treffpunkt und wundere mich, warum keiner kommt.

Haette ja nicht ahnen koennen, dass ihr nur wenige Meter entfernt seid.

Tja, selber Schuld, wenn man hier nicht oefters mal nachliest.

Vielleicht klappt es ja naechste Woche.

Bis dann

Doc

• Like
Reaktionen: Stalker

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na dann warst du der dicke;), der beim Patrick ganz alleine, seitlich auf dem Stuhl saß?

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
So, also heute ist ja wieder Stammtisch.

Ich werde so zwischen 19:00 und 20:00 erscheinen.

Bin mal gespannt, wen ich da so alles antreffe.

Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Die erste Runde Getraenke geht an mich, wie versprochen (nach meinem Erscheinen versteht sich).

Und dann koennt ihr ja diskutieren, ob ich fett oder untersetzt bin.

Bis denne

Doc Holiday

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Der aktuell internet-abstinente Schlumpf2000 kommt.
Piddy wollte vorbei schauen.

Ich bringe meine Kamera mit - uns fehlen ja noch Bilder, vom Stammtisch im Dingeling.

Zur Erinnerung: so sah der Stammtisch bei Patrick aus:

p1060971.jpg

:bigg

Anhänge

• p1060971.jpg
    p1060971.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 0
  • p1060971.jpg
    p1060971.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.