Sieht gut aus, dort.
Bis auf die dt. Gerichte, da wuerde mir ein bisschen Gruenzeug fuers Auge fehlen.
Bis auf die dt. Gerichte, da wuerde mir ein bisschen Gruenzeug fuers Auge fehlen.
Keine Vollpfosten Anwesend (Hier sind Normale Preise fuer die Leistung Gefragt)und alles hat Gepasst.
Was sagt uns das:Wollte erst nich hin da ich den Newbie Treff seit dem 08.09.nicht mehr gewollt habe.
Zum Glueck hat uns Olli mich Ueberzeugt und ich bin Froh soviele Normale Leute mal wieder an einem Tisch zu sehen.
Keine Vollpfosten Anwesend
Ich weiß nicht Kuppi, muss du immer wieder andere als Vollpfosten betiteln die nicht deiner Ansicht sind?
Du hast ja nun auch nicht gerade die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Gruß Raini
:lichtIch Glaubs ja nicht was manche Vollfosten hier Posten um an Punkte zu kommen.Was sagt uns das:
Also Leute, als Newbie bitte sämtlichen Foren-Treffen fern bleiben. Ihr seid nämlich nicht normal, sondern geborene Vollpfosten. :bück dich
Lieber Kuppi, ich brauche keine Punkte (wie Du siehst), ausserdem bin ich nicht amputiert worden, soll ja schon passiert sein ().:lichtIch Glaubs ja nicht was manche Vollfosten hier Posten um an Punkte zu kommen.
schönes treffen, wat der oli da organisiert hat .
ambiente sieht sehr einladend aus, auch wenn es net mit ehemaligen, selbsternannten erfolgslocations vergangener tage, etwas außerhalb, manche würden auch herrausen sagen, mithalten kann .
danke für die pics von allen, die net dabei sein konnten, wollten, durften....
Was sagt uns das:
Also Leute, als Newbie bitte sämtlichen Foren-Treffen fern bleiben. Ihr seid nämlich nicht normal, sondern geborene Vollpfosten. :bück dich