Ja, der Deutschlehrer Kristian ist dort am längsten "im Amt".Hi Tom,
danke, du hast schon den richtigen link rausgesucht.
Der Bildungsurlaub findet 1 km nördlich der Bangla statt, ich hatte auch schon 2 Jahre zusammengelegt und somit 10 Tage BU mit anschliessender Erholung gemacht.
Einer der Lehrer ist Deutscher, der Rest stammt aus Kanada, Australien, Thailand o.ä. Man kann also nicht in deutsch nachfragen, das geht aber auch und ist sogar intensiver.
Die 6 Stunden täglich sind auch nicht spaßfrei, Lerninhalte durchaus individuell anpassbar nach Wunsch, die meisten Lehrer haben Humor und zeigen einem auf Wunsch auch noch die günstigen Restaurants der Gegend.
Mir gefällts dort.
Netter Typ, der in Rawai wohl nebenher noch eine Bar betreibt.
Die Englisch und Thai Lehrer wechseln sehr oft, in meinem Fall kamen die Englisch Lehrer, bis auf eine Engländerin, alle aus den USA.
Alle supernett, mit manchen konnte man auch mal die Bangla Road unsicher machen.
Der Thai Kurs über 2 Wochen war heftig, da Einzelunterricht. Man hat einfach keine Zeit auch mal zwischendrin abzuschalten.
Mit der einen Thai Lehrerin bin ich in der Mittagspause sehr oft ins Briley nebenan gegangen, dort gibt es leckeres Khao Man Gai und auch Muu Grob.
Die andere Lehrerin hatte ein Schwäche für Craft Bier, auch ein schönes Thema