Bin doch selbst ein Alter SackIch will eh mal wieder hin, ist vor meiner Haustür. Falls alte Säcke da erlaubt sind bin ich dabei.
Ja, das war vor ein paar Jahren noch anders als es ca. 3 Thai Karaokes gab. Die Sänger aus dem Kontike haben noch ne Weile Partys organisiert ... ob es die nicht mehr gibt, oder ich einfach nichts mehr davon erfahre, weiß ich nichtViel Thaileben haben wir ja aktuell nicht in Frankfurt oder ich kenne es nicht.
also ich gehe am 25. hin.
diesen Samstag (18.2.) ist Musik ab 20 Uhr
Ja, Mannheim Ludwigshafen ist auch einiges los ... da hat meine Ex auch 2 Massagenist zwar offtopic aber in Mannheim kamen mir einige Thais bekannt vor.
Cafe Venus Shisha Lounge
ich war am 18.2. da und ja es gab Musik ... bin bis ca. 4 Uhr geblieben.diesen Samstag (18.2.) ist Musik ab 20 Uhr.
Da 15:30 die Eintracht spielt wirds bei evtl. etwas knapp für die üblcihen 18:00 Uhr. Also werde ich 19:00 Uhr als Start anpeilen.
Vielen Dank an die Kleine Runde und für die intereessanten Gespräche.
In wenigen Wochen im März dann wieder mit Stammtischpapa @panyap
Bildungsurlaub geht aber meiner Meinung nach nur, wenn sich ein beruflicher Zusammenhang herstellen lässt. Das würde ich mal bei den meisten Jobs in Abrede stellen.Hi Tom,
danke, du hast schon den richtigen link rausgesucht.
Der Bildungsurlaub findet 1 km nördlich der Bangla statt, ich hatte auch schon 2 Jahre zusammengelegt und somit 10 Tage BU mit anschliessender Erholung gemacht.
Einer der Lehrer ist Deutscher, der Rest stammt aus Kanada, Australien, Thailand o.ä. Man kann also nicht in deutsch nachfragen, das geht aber auch und ist sogar intensiver.
Die 6 Stunden täglich sind auch nicht spaßfrei, Lerninhalte durchaus individuell anpassbar nach Wunsch, die meisten Lehrer haben Humor und zeigen einem auf Wunsch auch noch die günstigen Restaurants der Gegend.
Mir gefällts dort.
jein,Bi
Bildungsurlaub geht aber meiner Meinung nach nur, wenn sich ein beruflicher Zusammenhang herstellen lässt. Das würde ich mal bei den meisten Jobs in Abrede stellen.
Schau mal in den Link ... ist von Bundesland zu Bundesland anders, aber wir in Hessen haben da wohl gute Karten ... ich denke ich werde es probierenBildungsurlaub geht aber meiner Meinung nach nur, wenn sich ein beruflicher Zusammenhang herstellen lässt. Das würde ich mal bei den meisten Jobs in Abrede stellen.