... zumindest AnfangsWir sitzen doch draussen, oder?
... zumindest AnfangsWir sitzen doch draussen, oder?
Da ist alles wurschtDanach eh Cafe Elbe und da ist es ja wurscht
Das war doch der PlanSorry, ich bin im Bahnhofsviertel versackt
Vielleicht zahlt man in den einen Lokalitäten mit Bitcoins und in den anderen geht das nicht? Spaaaaß@panyap
Aufgrund unserer unterschiedlichen auffassungen während unseres Stammtischs was Karaoke Bar in TH umgangsprachlich bedeutet:
Du und 2 weitere Member meinten ja, karaoke Bar steht nur für Singen. Ich kenne diese Bezeichnung als ein Puff, welchen nur Thai Männer besuchen.
Hierzu hat sich dann gestern noch eine witzige Geschichte ergeben.
Ich schrieb meiner Thai Freundin, ich geh jetzt in ne Karaoke Bar. Anschliessend kamen von ihr über eine stunde dauerhaft anrufe, bestimmt 100 Anrufversuche und Nachrichten wie, was für Frauen dort sind, ob nur Thais da sind etc. Sie ist komplett durchgedreht bei dem Begriff Karaoke Bar.
Denke mal aus ihrem Verständnis ist eine Karaoke Bar ein anderer Begriff für Puff, zumindest zeigt das ihre reaktion
@panyap
Ich schrieb meiner Thai Freundin, ich geh jetzt in ne Karaoke Bar. Anschliessend kamen von ihr über eine stunde dauerhaft anrufe, bestimmt 100 Anrufversuche und Nachrichten wie, was für Frauen dort sind, ob nur Thais da sind etc. Sie ist komplett durchgedreht bei dem Begriff Karaoke Bar.
Denke mal aus ihrem Verständnis ist eine Karaoke Bar ein anderer Begriff für Puff, zumindest zeigt das ihre reaktion
Genau so ist es.vielleicht ist das ja Standardmäßig die "Ausrede der Thai Männer wenn sie in einen Puff gehen" ... so wie wir sagen, dass wir in die Sauna gehen wenns eigentlich in einen Saunaclub geht
Ich war jedenfalls auch in Thailand schon in Karaoke, die nicht anders war als eine normale Beerbar, oder eine Thai-Disco, nur dass man halt auch Karaoke singen konnte
In Thailand ist eine Karaoke-Bar einfach, das was ihr Name sagt.Genau so ist es.
Es ist häufig eine Ausrede, das Mädels in einer Karaoke arbeiten, wenn sie eigtl was anderes machen
Muss absagen, sowie alle FolgetermineHallo Leute,
da ich gerade hier im Thread aktiv bin, nutze ich gleich die Gelegenheit zum nächsten Stammtisch einzuladen.
Den Termin hatten wir beim letzten Stammtisch bereits grob festgelegt, weil einige Teilnehmer danach auf Reisen sind. Auf vielfachen Wunsch schlage ich wieder das Thai Sawasdee als Treffpunkt vor. Falls sich eine Mehrheit für "Der Thai" oder "Green Thai" findet, können wir auch dort unseren Stammtisch abhalten.
Samstag 04.09.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim
mir ist durchaus bewußt, dass dieses Restaurant sich nicht im Stadtzentrum von Frankfurt befindet, es ist aber vom Hauptbahnhof gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar z.B. mit Tram 11 und 21, alle 5 Minuten, 15 Minuten Fahrzeit. Kostenfreie Parkplätze sind auch einfacher zu finden, als in der Innenstadt Wer meine Berichte gelesen hat, weiß dass ich, trotz der Entfernung und der späten Stunde, immer noch mal im Café Elbe vorbei geschaut habe.
Meldet Euch bitte hier kurzfristg, besonders wenn ein alternativer Veranstaltungsort gewünscht wird, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.