Ich denke ich komme auch, muss noch schauen was anliegt sitze gerade in der Lounge in Amsterdam und warte auf den Heimflug
Ich rechne fest mit Dir, bin sehr gespannt auf Deinen Erlebnissbericht von Deiner Kolumbien ReiseIch denke ich komme auch, muss noch schauen was anliegt sitze gerade in der Lounge in Amsterdam und warte auf den Heimflug
Sehr gerne, einige von uns sind an alternativen Reisezielen sehr interessiertIch bin definitiv auch dabei. Kann auch gerne über meine einmonatigen Urlaub in Mexiko Stadt berichten wenn jemand Interesse an Mexiko hat.
Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch etwas unterhalten, Ihr habt letztes Mal zu weit weg gesessenWerde mit Frau wueder dabei sein, die Location war doch echt gut, und das Essen super. Freut mich das es wieder dort stattfindet.
Punkt Nr. 1 der TagesordnungIch hoffe, dass wir uns beim nächsten Stammtisch etwas unterhalten, Ihr habt letztes Mal zu weit weg gesessen
Schau einfach nach dem Tisch mit handsome manBlöde Frage, aber wie erkenne ich euch? Oder auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?
Es ist nahezu unmöglich die Truppe nicht zu erkennenBlöde Frage, aber wie erkenne ich euch? Oder auf welchen Namen ist der Tisch reserviert?