Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
War wieder ein netter unterhaltsamer Abend! ...

So war es :), präsent waren:

Achim1 mit seiner Frau
Bearchen mit Begleitung
Buci mit Begleitung
Chang Noi
funnysiam mit Begleitung
GreatPat
kalle11 mit seiner Frau
Mike (kam mit Stalker) mit Begleitung (ob er Member ist weiß ich nicht ;) )
Stalker mit Begleitung

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Wie gewünscht sind nicht alle auf den Fotos zu sehen ;)

Der Stammtisch wurde ein klein wenig "verlegt", da nun auch Billard-Tisch vorhanden ist

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.900
176.121
6.768
...im Herz der Zone...
Jo war ein super Abend. Mike ist im Forum als @dragon unterwegs und meine Begleitung war keine geringere als die BMCW. War schön und das Phaneng Gai war auch sehr lecker. Menü na kraph wurde zwar falsch verstanden, aber der Chang Noi hat gut geschaltet, da ich ja nur sehr wenig esse, wäre ein ganzes Menü echt zu viel gewesen...

@Achim

Kompliment hast eine tolle Frau... aber wir "Helden" brauchen ja auch einen geeigneten Wiederpart, sonst würden wir völlig die Spur verlieren...;)

@funnysiam

Toll das Du gleich ein paar Bilder gepostet hast und noch toller das dort "bestimmte" Personen nicht zu sehen sind.:yc

@Buci

Man, da hast Du ja noch eine sehr nette Dame für die letzten Tage kennengelernt. Hat sich der realtiv weiter Weg doch gelohnt, oder?:bigg
Ich hoffe Du warst beeindruckt von meinem Run durch die Soi Wongamat, um den Bahtbus zu entern.

Hätte mich mit Bono noch gerne weiter unterhalten... der hatte vielleicht ein Bild von mir im Hinterkopf - au weia!!!!

@Bearchen

Alter Schwerenöter, Geaw die Mamasan der Happybar steht auf Dich...;)

@Kalle11

Nächstes Treffen in Köln, muss nur noch 'nen dienstlichen Grund finden...:daume

@GreatPat

Hab ick schon mehrfach jesacht, bist 'ne dufte Type - man riecht sich irjendwann wieda..., wah?

:hut:hut:hut

Frau Achim und ihr Mann, Buci und seine Lady, @dragon und seine Maid und die Black Magic Cambodian Woman nebst Lovemachine (Stalker) sind anschließend in die Simon Drinking Street zur After-Stammtisch-Party gezogen, und haben da noch kräftig weitergefeiert...

img_1010.jpg

img_1031.jpg

img_1032.jpg

img_1028.jpg

img_1046.jpg

img_1011.jpg

• Like
Reaktionen: Gast_21

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Traurig ist es schon,hier bei 17° C und Ihr feiert schön im WARMEN,
schade das ich im Kummerland bin.
Die Bilder machen richtig neidisch, der September kommt gewiss.
Gruß an den Stammtisch
Raini:dancing

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ich zuck aus wenn ich mir die Bilder so ansehe ....:daume
Airberlin und schnell retour ???:bigg:bigg

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
364
697
1.233
Hunger und Durst sind echte Plagen

... War schön und das Phaneng Gai war auch sehr lecker. ...da ich ja nur sehr wenig esse, wäre ein ganzes Menü echt zu viel gewesen...

:bigg:bigg:bigg

haha... und durstig bist Du auch überhaupt nicht :bigg:bigg:bigg:bigg

:frech Ach so.... beinahe hätte ich vergessen, dass der Durst nur vom scharfen essen kommt

:bigg:bigg:bigg

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
War einer der Abende, die man(n) wahrscheinlich nie mehr vergisst. Heute geht es leider schon wieder auf den Flieger. Man sollte aber immer dann gehen, wenn es am schoensten ist. :JC_gimmefive:

Leider muessen wohl alle mit gewissen Begebenheiten oder Umstaende klar kommen. Auch die BMCW. Je haerter die Schale, desto weicher der Kern... Der Abend schreit aber nach einer Wiederholung! :bigg :hut

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ alle,

nach dem Stammtisch ging die Party erst richtig los. WS war geplant, aber bei diesem Spaß wollte keiner mehr. Auch Baerchen kam noch später. Für Nix LOS war es super geil.

Achim und Frau

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat 01.07.09

Eine kleine gemütliche Runde, die u.a. eine Menge von @Achim1 gemachte Fotos auf dessen Läppi anschaute:

Achim1
campino1860
funnysiam

jeweils mit Begleitung

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
217
1.173
Frankfurt
AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat, - jeden Mittwoch

Sieht nach einer illusteren Runde aus :) Beneide Euch und checke schon Flüge für Okt Nov :)

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

:drinks: So Leute,bin auch wieder zurueck.Maaaaaannnn koennen 14 Tage lang sein aber jetzt wird alles wieder gut. :schlaf1 :urlaub Wir sehen uns dann am Mittwoch beim Stammtisch und ich bringe die Spendenbox fuer,,UNSERE KINDER" mit. 145.20 Euro hab ich schon zusammen Bebettelt und die Buex Verblomben lassen.Gruss Kuppi der jetzt Knobeln geht. Hoffentlich TUT et der Becher noch. :daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat 01.07.09

Willukan hat grade meinen Wetteinsatz fuers Fussball-Tippspiel in die Spendenbox geordert.Wieder 500.-Baht mehr fuer ,,UNSERERE KINDER" Danke an Willi und Hoffnung fuer den Stammtisch.Gruss Kuppi.Wir sehn uns Mittwoch an alter Staette.:yc

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat 01.07.09

:licht Nicht Vergessen Freunde,es ist wieder Mittwoch ab 18.00h gibts auch wieder Allohol.Sehn uns dann beim Stamtisch,Hoffentlich und Esst nur ne kleine Portion damit Ihr danach noch Beweglich seid.(Haette fast geschrieben damit fuer UNSERE KINDER was Uebrig bleibt und ich meinte nicht das Essen) Nein ich Bettel nicht. ( NOCH NICHT) Gruss Kuppi :daume Muss ich hier jetzt diesen Gruenen Ironie-Fuzzi hinmachen ? :nix

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.455
11.288
3.865

Ich dachte heute sei Feiertag und Alkoholverbot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.