Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
:eek:k Wer von den Hochwohlgeborenen die im Moment noch vor Ort sind haette denn evtl.Zeit falls es die Geschaefte oder Geschlechte Termine zulassen Heute Abend mal beim Stammtisch vorbei zukommen?? So Gott will wird es auch kein Blitzlicht-Gewitter geben. Gruss Kuppi :daume

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Ich komme, ... äh .... zum Stammtisch!

Kuppi. kannst mir dann vor Ort das Elend deiner bevorstehenden Reise nach D näher erläutern.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich komme, ... äh .... zum Stammtisch!

Kuppi. kannst mir dann vor Ort das Elend deiner bevorstehenden Reise nach D näher erläutern.

Deutschland ist doch schön. Der Sommer ist im Anmarsch mit Erdbeeren und Kirschen und auch Spargel ist noch da. Dazu noch ein netter Grillabend mit Familie und/oder Freunden. Also kein Elend sondern Freude !

Sorry für Off Topic.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.691
3.665
LOS & LS
Deutschland ist doch schön. Der Sommer ist im Anmarsch mit Erdbeeren und Kirschen und auch Spargel ist noch da. Dazu noch ein netter Grillabend mit Familie und/oder Freunden. Also kein Elend sondern Freude !

Sorry für Off Topic.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Sehe ich ebenso. Obwohl, Rasenmähen mag ich nicht so ........

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
364
697
1.233
wenn es nicht regnet...

... dann mache ich mich heute auf den langen beschwerlichen Weg in den Norden.

Komme so gegen 19.30 Uhr.

Werde allerdings nix essen, da ich danach noch ne Pizza in der Soi 33 essen möchte.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust auf Pizza im Anschluss an den Stammtisch???

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Alos ich fand, daß das wieder mal ein unerhaltsamer früher Abend war.

Keine Fotos (Kuppi war da!) muß meiner Meinung ja auch nicht immer sein.

Kurz aus meinem Gedächtnis, wer da war: Funnysiam, Kuppi, Buci, Greatpat, war noch ein memebr da, den ich nicht kannte und leider somit auch seinen Nick nicht mitbekommen habe.

ich denke, es muß auch nicht jedes mal her per Foto eine Ahnengalerie eingestellt werden, wäre nur gut, wenn mal von den Leuten ein paar kleine Komments kommen, daß die Leser einfach merken; Den Stammtisch gibt es weiterhin!

Gruß kalle

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Alos ich fand, daß das wieder mal ein unerhaltsamer früher Abend war.

Keine Fotos (Kuppi war da!) muß meiner Meinung ja auch nicht immer sein.

Kurz aus meinem Gedächtnis, wer da war: Funnysiam, Kuppi, Buci, Greatpat, war noch ein memebr da, den ich nicht kannte und leider somit auch seinen Nick nicht mitbekommen habe.

ich denke, es muß auch nicht jedes mal her per Foto eine Ahnengalerie eingestellt werden, wäre nur gut, wenn mal von den Leuten ein paar kleine Komments kommen, daß die Leser einfach merken; Den Stammtisch gibt es weiterhin!

Gruß kalle

Voll super - der Stammtisch lebt !!!

Und ich war mit dem Motorrad unterwegs:frech:frech !!

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
Da ich im Juli ab dem 24. in Pattaya bin, werde ich wohl mal vorbeischaun und mir den Stammtisch des Forums ansehen.

funnysiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.095
1.383
1.963
Alos ich fand, daß das wieder mal ein unerhaltsamer früher Abend war. ...
Kurz aus meinem Gedächtnis, wer da war: ...

Stimmt :zwink

Wenn ich mich nicht irre, dann hat doch neben Chang Noi noch Piper gesessen? Den Nick des Members neben mir, habe ich leider auch nicht richtig verstanden ;)

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.110
411
1.523
71
Nee der @Piper war nicht da, hat aber spaeter in der Garage noch ein paar nette member getroffen.

Noch kurz meine Meinung zum Treffpunkt, ich persoenlich bin kein Freund dieser location, wuerde das Heidelberg oder die Garage bevorzugen.

Gruss Piper

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Nee der @Piper war nicht da, hat aber spaeter in der Garage noch ein paar nette member getroffen.

Noch kurz meine Meinung zum Treffpunkt, ich persoenlich bin kein Freund dieser location, wuerde das Heidelberg oder die Garage bevorzugen.

Gruss Piper
:hut Das war Gestern fuer mich Persoenlich einer der schoensten Stammtische. Keine laestigen Knipser,nur nette Members und angenehme Gespraeche. Keine Heldensagen von vielspritzern,Katoyliebhabern und 8-10 Nutten flachlegern am Tag.Nur angenehme Members vor Ort aber viele Fehlten. Der oben genannte,einigen Unbekannte Member war uebrigens der PROLLO. @Piper: Was Heidelberg und Garage betrifft-ohne mich.Bin frueher schon nie in der Ostzone gewesen.Gruss Kuppi :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Natürlich sind Kritiken auch OK !
Dazu wäre aber gut , wenn du mitteilen würdest , was dir am Chang Noi (Lokal) nicht gefällt !

Dir Garage kommt meiner Meinung nach nicht in Frage , weil sie , wenn so wie schon öfter viele Member kommen , keine Möglichkeit bietet , vernünftig zusammen zu sitzen....
Die Jungs profitieren aber eh genug von uns , weil die meisten nach dem Stammtisch noch in der Garage vorbei schaun !

Ich denke aber , dass es keinen wirklichen Grund gibt , das Lokal zu wechseln - die Mehrheit der Member ist mit dem Service und der Location zufrieden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.