Danke fuer die Muehe Raini, Waage ging. 
War absolut mein letztes Mal dort.
Im Tops eingestiegen in ein Taxi mit Thai.
Wer sonst faehrt nach Naklua.
Leider stiegen die alle vorm Kreisel aus und der Arsch macht mit mir wieder die uebliche Nummer des vorzeitig Abkassierens und biegt Richtung Beachroad ab.
Frueher habe ich so ein Verhalten ohne Honorar honoriert.
Geht einwandfrei, man muss nur schnell genug rennen koennen.
Seit ein paar Jahren habe ich das satt, gebe dem Affen die 10 Baht und laufe oder zahle eben nochmals
dasselbe fuer die 700 Meter.
No Problem, es geht mir aber auf den Geist, weil es Verarsche ist.
Den Belgier dann bei Patrick wieder nicht gesehen und war unter Zeugen mehr als hoeflich zu der
Dumpfbacke von Bedienung.
Das Schnitzel SW, das ich sonst fast immer nahm, war bei der vorletzten Tagung nix.
Das Thaiomlett bei der Letzten war super, denn danach litt ich drei Tage lang nicht
mehr unter Verstopfung.![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und diesmal meinte Nong nach dem ersten bis vierten Bestellwunsch von mir: Mai Mie,
sodass ich aus Verzweiflung Fruehstueck bestellte.
Das German Greybread war in der Mikrowelle aufgewaermt und schmeckte wie Knaeckenbread
aber sonst war echt alle bestens.
Ausser dass ich statt Kaffe Tee wollte, der kam aber nicht.
Nachdem ich alles weg hatte, traute ich mich die Bedienung zu fragen, ob sie heute
auch keinen im Tee habe. Da meinte sie, oh sorry Sir, I forget. Wie nett.
Neben mir loeffelte Turgay schon an der Gratiszugabe Schokoppudding, bis ich ihn aufklaerte, dass das
Icecream sein soll.
War mal wieder alles dort echt lustig, aber irgendwann reicht es.
Mir jedenfalls.

War absolut mein letztes Mal dort.
Im Tops eingestiegen in ein Taxi mit Thai.
Wer sonst faehrt nach Naklua.

Leider stiegen die alle vorm Kreisel aus und der Arsch macht mit mir wieder die uebliche Nummer des vorzeitig Abkassierens und biegt Richtung Beachroad ab.
Frueher habe ich so ein Verhalten ohne Honorar honoriert.
Geht einwandfrei, man muss nur schnell genug rennen koennen.

Seit ein paar Jahren habe ich das satt, gebe dem Affen die 10 Baht und laufe oder zahle eben nochmals
dasselbe fuer die 700 Meter.
No Problem, es geht mir aber auf den Geist, weil es Verarsche ist.
Den Belgier dann bei Patrick wieder nicht gesehen und war unter Zeugen mehr als hoeflich zu der
Dumpfbacke von Bedienung.
Das Schnitzel SW, das ich sonst fast immer nahm, war bei der vorletzten Tagung nix.
Das Thaiomlett bei der Letzten war super, denn danach litt ich drei Tage lang nicht
mehr unter Verstopfung.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und diesmal meinte Nong nach dem ersten bis vierten Bestellwunsch von mir: Mai Mie,
sodass ich aus Verzweiflung Fruehstueck bestellte.
Das German Greybread war in der Mikrowelle aufgewaermt und schmeckte wie Knaeckenbread
aber sonst war echt alle bestens.
Ausser dass ich statt Kaffe Tee wollte, der kam aber nicht.
Nachdem ich alles weg hatte, traute ich mich die Bedienung zu fragen, ob sie heute
auch keinen im Tee habe. Da meinte sie, oh sorry Sir, I forget. Wie nett.

Neben mir loeffelte Turgay schon an der Gratiszugabe Schokoppudding, bis ich ihn aufklaerte, dass das
Icecream sein soll.

War mal wieder alles dort echt lustig, aber irgendwann reicht es.
Mir jedenfalls.