Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
InfoSTAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat
gilt der Stammtisch nur für die member, die in Patty leben oder die Leute, die hier schon lange aktiv sind, oder können auch "neulinge" einfach so vorbeikommen ?
gilt der Stammtisch nur für die member, die in Patty leben oder die Leute, die hier schon lange aktiv sind, oder können auch "neulinge" einfach so vorbeikommen ?
Leider bin ich schon wieder in Germany, kalt (9°C) und Dauerregen bei Ankunft in Berlin haben nicht unbedingt dazu beigetragen meine Stimmung zu heben. Wünsche euch allen viel Spaß am Mittwoch, werde an die schöne Zeit denken und hoffen, das die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt schnell vergeht. LG Karsten
@Khun Elic
Die war letztes Mal mit und keine andere war da.
Da ist sie gleich wieder abgezogen.
Halbe Stunde spaeter kam DschaaOm mit seiner Mia,
die fragte sofort nach meiner, weil die ihr ja gesagt hatte,
sie ginge mit mir hier her.
Ich antwortete ihr mit Gorby-Zitat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.