Stammtisch 2010-06-16
Und so kam es wie beschrieben....
Kurz vor sechs standen @tex (plus süsser Anhang, spricht richtig gut Deutsch!) und @Marco23(CH) vor'm Augustus und wurden eingeladen. @Ratz kam dann direkt zu Ray.
Nach dem Essen sind wir rüber in die Soi Wongamat.
Da meine Tochter Zahnschmerzen bekam habe ich sie erst nach Hause gebracht, bevor ich mit Boo wieder hin bin.
Und was sehe ich? Wow: für
low season richtig viel los!
@Wattwurm hat noch zwei Kollegen aus einem anderen Forum als Gäste dabei, plus ein wunderschönes ES.
@Teletubbi war mit Frau da. @Ratz kam nach seiner medizinischen Massage.
v.l.n.r.:
Marco23, gelegentlich79, ES, Wattwurm, Pomtong, Boo, Teletubbi, Frau, Snoozer, tex, die Süsse
v.l.n.r.
Snoozer, tex, die Süsse, Marco23, gelegentlich79
Gegen halb neun sind Teletubbi & Frau weg... mit @Bundy zum Poolspielen.
@tex, @Marco23(CH), mit Anhang und Gästen sind nach Jomtien, eine Freundin von @gelegentlich79 besuchen.
Wir sassen noch einen Moment da... und da kam auch @Kuppi2010 noch.
Noch ne Anmerkung:
Der Frittenmann hat eine runden SEHR leckeren Apfelkuchens spendiert... nachdem Wattwurms Fleisch,
medium done bestellt, erst innen ganz roh, dann beim zweiten Versuch immer noch blutig, aus der Küche kam. Teletubbis
Spaghetti Seafood waren total versalzen!
War also ne gute Entscheidung vorher woanders Essen zu gehen (mir kommt es so vor, dass die Bedienungen gewechselt haben, die Küchencrew aber die gleiche ist).
Werde es dem Pächter das nächste Mal sagen - der hat uns alle sehr freundlich behandelt und auf Deutsch verabschiedet - hatte nicht den Eindruck, dass er "uns loswerden" will.
@Kuppi2010: Deine (Curry-?)Wurst mit Pommes sah lecker aus ... geschmeckt?