Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.627
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich habe immer schon mal wissen wollen, warum der Wirt unbedingt Deutsch sprechen koennen muss.

Die beteiligen sich doch eh nie am Forenleben.

Da waere es mir egal, ob der Nit oder Klaus-Dieter heisst.

Hauptsache der Laden ist ok.

Ist aber nur meine Meinung. :hut

• Like
Reaktionen: Pepe, SP und Ratz

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
Bin nun vor Ort, und werde am nächsten Mittwoch beim Stammtisch vorbeischauen, wenn es die Farbenspiele in Thailand denn zulassen.
Also, bis denne!

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Pomtong kommt heute Abend. Ich komme heute Abend. Wer kommt noch? :yc

• Like
Reaktionen: Joerg N

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Eigentlich wollte ich heute nach Bangkok fuer den Rest des Urlaubs. Habe das aber jetzt um 3 Tage verschoben. Kann sein, dass ich heute komme, aber bin seit drei Tagen mit einer Jing zusammen und bin nicht sicher ob ich das zeitlich geregelt bekomme. Versuche natuerlich zu kommen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Zur Info:

Der Wirt Chang Noi (Andy) hat sein Restaurant nicht verkauft sondern bis September verpachtet. Dann will der Pächter (ein Belgier) entscheiden ob er es kauft.

Viel Spass heute Abend !

• Like
Reaktionen: Ratz

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Zur Info:

Der Wirt Chang Noi (Andy) hat sein Restaurant nicht verkauft sondern bis September verpachtet. Dann will der Pächter (ein Belgier) entscheiden ob er es kauft.

Viel Spass heute Abend !

"http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"] 00020468.gif Denk mal eher das unser Andy (Wusste schon lange das der Clever ist)dann Danke sagt fuer die Pacht waehrend der Low-Saison und den Laden weiter macht.Hoffentlich. Gruss Kuppi :daume

"http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=12"] sig.asp?img=ad1.gif

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Bringt noch jemand seine Ying mit? Wuerde gerne kommen, aber allein unter Farangs langweilt sie sich vermutlich.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Nope.

Clausi war da, Ratz, Jacky Treehorn (?) und ich.
Sind dann um viertel nach acht vom Lautsprecherwagen der Polizei aufgefordert worden zu gehen. Habn wir gemacht.

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Ich war mich grade am Stylen (Dauert immer etwas) als meine Steuerverguenstigung unangemeldet nach Hause kam.!8.45H. Vorzeitiger Feierabend wegen Schliessung des Central-Festival-Beach-Road wegen den Dummficks der Roten.17.h wurde Vorsorglich der Strom abgedreht und das Einkaufscenter Geschlossen.

Da ich ja bekanntermasen ein Familien-Mensch bin musste der Stammtisch leider Ausfallen.

Naechste Woche ist ja der naechste. Gruss Kuppi :daume

• Like
Reaktionen: schlumpf

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2025
9 März 2009
1.437
700
1.753
Darmstadt
So ähnlich gings mir auch. Auf sanften Druck höherer Mächte vom Trip nach Naklua abgesehen. Am 24. Mai neuer Versuch.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Paul,

nichts gegen den Stammtisch, meine Überlegungen, sind nicht ohne.

Angst ist ein Schutz, der sehr hilfreich ist. Es geht nicht um sanuk und sabai. Es geht um das nakte Leben. Die Polizei deklariert es, und kann keine Garantie gewährleisten.

Zwei Reporter sind in der Schusslinie gewesen. Esklaliert es, so ist das mit Sicherheit nicht angenehm.

Fliege nicht, und erklär es auch. Zwei Personen. Mann und Frau haben zusammen keine Chance. Einer alleine kann alles bestimmen und erledigen.

Zu zweit sieht das doch anders aus.Geht und kann nicht.

Prinzipell ist der Stammtisch sehr gut. Wer fliegt ? Es ist immer nett Member zu treffen.

Kommen mit Sicherheit Ende des Jahres, Bathkurs macht nichts aus, nur die Schusslinie.

Achim

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
pogopop,bomber44 sowie meine wenigkeit. . .

habe dann mit einem freund und pogopop noch eine kleine runde durch naklua gedreht da er das nicht kannte. . .

verabschiede mich dann vom stammtisch bis ende november

GLUECK AUF

• Like
Reaktionen: Ratz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.