Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ alle,

aus meiner Sicht und wie Liggi es beschrieben hat, ist jeder willkommen. Bin mit meiner D-Frau da, die ich auch nicht los-werden will.

Sexthemen oder kulturelle Angelegenheiten stören nichtz. Meiner Frau macht das keine rote Ohren, denn am Stammtisch lernt man nette, aber vielleicht auch sexuell ortientierte Menschen kennen. Das ist doch überhaupt kein Problem.

Wer mit wem kann kristalliert sich sich sowieso. Es ist einfach nur ein kennenlernen.

Mehrmals waren wir auch mit Stammtischmembern unterswegs. Es war immer ein wirklich netter Abend. Wer suchtet der findet, es ist eine erfahrene Kontaktbörse.

Uns gefällt es!

@ Raini,
in Deinem Verhältnis zu Hilde halt ich mich raus. Das man mich nicht versteht ist doch von mir allseits bekannt. Machen wir gerne beim nächsten mal.

Achim
h

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Der Mamuang ist am 21.4 beim Stammtisch @Raini bring mir nur die Hilde-Gerda mit !! um 19:00 hock ich da

Dann ist nix mit allein allein

Gruß Mamuang:zwink

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Moechte mich auch mal wieder Blicken lassen am 21 04. sofern mir die Asche-Wolke keinen Strich durch die Rechnung macht.

Also dann bis Heute Abend--Gruss Kuppi :daume

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.562
31.503
5.215
58
Waterkant
Bringt da auch jeder eine Strichliste mit auf der aufgescglüsselt ist wieviel Weiber er wann und wio in Patty gebumst hat ?

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.258
45.442
4.865
Bringt da auch jeder eine Strichliste mit auf der aufgescglüsselt ist wieviel Weiber er wann und wio in Patty gebumst hat ?

Also Jörg - der comment war ja wohl voll daneben!

Okay, nach jahrelanger Abstinenz in LOS hast Du halt inzwischen keine Ahnung mehr vom real live dort.

Mai pen rai!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Also Jörg - der comment war ja wohl voll daneben!

Okay, nach jahrelanger Abstinenz in LOS hast Du halt inzwischen keine Ahnung mehr vom real live dort.

Mai pen rai!

Also normalerweise hab ich ja Sympatien fuer den Fischkopp aber nach meldung die wohl fuer die Vollpfosten-Touris evtl.zutreffen koennte (die bei unserem Stammtisch immer schoen den Ball Flachhalten muessen,um nicht be

im naechsten mal schon ausgeschlossen zu sein) mach ich mir auch langsam Sorgen.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Joerg N

als Stammtischteilnehmer, teilweise, kann Deine Aussage nicht treffend sein.

Sex am Stammtisch kenn ich nicht, meine Frau auch nicht! Alle sind höflich und informativ. Wer es nicht kennt solles auch sein lassen.

Aber zur Info. Es treffen sich wirklich derart verschiedene Menschen, die auch andere Interessen haben außer Sex. Das Essen wurde beklagt. Stimmt, meine Rechnung ist auch eine entsprechende, außer Essen. Leben und leben lassen.

Informativ finden sich auch alle zusammen, die einen damit und die anderen damit.

Das ist doch nicht wirklich so wichtig? oder?

Persönlich kenne ich keinen von irgendwelchen Treffen, wo es negativ war, positiv waren alle Ausgänge auch mit meiner Frau immer positiv und sehr lustig.

Die Forumskollegen sind alle anders, auch die Admins. Echt wahr. Locker und nett.

Es soltte kein Zweifel über solche Treffen geben, denn es kann für jeden einzelnen hilfreich und aufschlußreich sein.

Jeder findet seinen Gesprächspartner und ads ist auch gut so.

Bitte niemals negativ denken. Pomtong haben wir auch dort kennengelernt und er kennt sich mittlerweile sehr gut aus. Auch so halbe Expats sind wirklick sehr nett!

Die dort sind kenn ich aus anderen gastronomischen Betrieben. Das sind schon einige Jahre, und deren Wesen hat sich nicht verändert.Find es nicht schlecht.

Vorurteile herrschen bei diesen Treffen, sind aber nicht angebracht. Wann kommst DU?

Meine Meinung ist, nicht labern, hingehen, bild Dir Deine Meinung.

Alles klar Herr Kommissar?

Danke für die Aufmerksamkeit

Achim

• Like
Reaktionen: Mamuang

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153

Hi Joerg N,
solltest du an verhärteten Samensträngen leiden die dein
Hirn schon angegriffen haben tut mir es leid,
wenn du diese Art deines Postding früher gemacht hast
ist das schon traurig, für den Stammtisch treffen deine
Fantasien nicht zu, bevor du etwas schreibst solltest
du nachdenken was du schreibst, kann nie schaden
falls es bei dir noch geht,

Raini

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Eine kleine Runde hatte sich Heute am 21.04.10
zum Stammtisch bei Chang Noi eingefunden.
Es war eine lustige & spaßige Runde.
Anwesend waren:
Se.basti.an mit Freundin,
Mamuang,
Maier62
Kuppi2010
& ich mit Hilde Gerda

001_902725.jpg

003_481532.jpg

002_395957.jpg

Gruß Raini ;)

Status