AW: STAMMTISCH bei Restaurant Chang Noi, Soi Wongamat, - jeden Mittwoch
@ Raini
und Liggis Einverständnis. Tatsache ist das im Moment nicht so viele Member vorort sind. Hatte das Thema heute mit meiner Frau. Sie hat den Eindruck, das es unhöflich wäre, wenn Sie mit kommt. Oder anders das Sie stört. Auch das wäre mir unangenehm.
Das bisschen Gekwatsche über Sex nervt niemals. Vielleicht die Herren? Sie meint Sie stört.
Bin aber einer anderen Meinung. Nachdem Stammtisch, mal mit Stalker und Bucci ausgewesen. Ein Super netter Abend. Mit Kalle 11 alles ausdiskutiert, was uns auch interessiert. Zwei andere Forenskollegen Newbies ausgegangen. Alles Spitze.
Mit x-man nicht alles besprochen zu haben und Raini die Touren, da sind wirklich Sachen da, die sich lohnen drüber zu sprechen.
Jeder ist anders und jeder soll auch so sein wie er ist. Nichts schlimmes alles ganz normal. Nur eventuelle Streitigkeiten, besser, schöner oder mehr, ist uninteressant.
Es wäre unsererseits ein Stammtisch gewesen, wo man sich auch über Aüsflüge hätte unterhalten können. Vielleicht auch mal ein anderes Thema.
Wo kann man sich dann treffen? Es sollte auch immer Treffpunkte geben.
Der Ort ist mir wirklich egal. Inne Dommi? Bin da, wenn ich zu sage.
Achim