Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin
und nein liggi

wir brauchen ihn nicht aber wir brauchen einen vernünftigen platz wo man sich treffen kann wo auch genug leute kommen das es für alle interessannt wird dort zu erscheinen
und der ort sollte sich nicht dauernd ändern

ich habe für das event groß die werbetrommel gerührt und ner menge bekannten gesagt komm doch mal mittwochs lohnt sich das mach ich mit sicherheit nicht noch einmal für eine neue location die halten mich ja für doof....

den detlev zb hatte ich beim andy beim abend essen getroffen und eingeladen der war mitunter im patty online in den top 3 der meistens postings

beim letzten stammtisch hatte ich jemand der in einem etwas braveren forum schon 5stellig postings hatte eingeladen und der netandy wollte auch mal vorbeikommen da er auch öfters beim andy essen geht ....

ich komm mir vor wie im kindergarten ....ins lokal gegenüber verlegen :teuflisch du meinst das mit der livemusik und den tanzenden rentern:k

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Ich denke mal , es sollte jemand mit dem Andy sprechen - vielleicht bemerkt er gar nicht , was er so anrichtet...

Ich denke du , DMS , bist der rhetorisch dafür am Besten geeignete ....

Teil dem Andy doch mal unsere Wünsche mit....
Vor allem klär ihn auf , dass es nicht OK ist , Fehler zu ignorieren statt dafür einzustehen !

Und nochmals , für diejenigen , die schwer von Begriff sind :

Es geht nicht um 1 Würstchen - sondern wie z.B. mit diesem Problem umgegangen wurde ...

Ich hoffe , das hat jetzt jeder verstanden....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@DMS

Von einer Stammtischverlegung hat keiner geschrieben. Warum diese falsche Darstellung ?

Am letzten Mittwoch war kein einziger weiterer Gast in dem Restaurant.

Ich wiederhole es: Es geht darum wie mit dem Problem umgegangen wurde beim Würstchen und ebenso bei dem falschen Essen das serviert wurde vor 2 Wochen.

Vielleicht sollte ich mich entschuldigen weil ich dachte es fehlte eine Wurst....

"wir brauchen ihn nicht aber wir brauchen einen vernünftigen platz wo man sich treffen kann wo auch genug leute kommen das es für alle interessannt wird dort zu erscheinen
und der ort sollte sich nicht dauernd ändern"

Das ist auch meine Meinung.

"ich komm mir vor wie im kindergarten ....ins lokal gegenüber verlegen :teuflisch du meinst das mit der livemusik und den tanzenden rentern:k "

Würde ja zu mir altersmäßig passen, tanze aber nicht gern.

Was soll die Polemik ?

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
so, habe mit chang noi andi telefoniert....

jetzt haben wir einen neuen member....Chang Noi Big Andy ....:daume:yc

hat aber zur zeit noch recht viel arbeit, und das hat natürlich vorrang....

andi...:willkomm

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Liggi

@Buggi

Es geht nicht um Erpressung, (was für ein Ausdruck in diesem Zusammenhang) oder um Machtspiele sondern darum, das Zusagen eingehalten und Interesse am Stammtisch gezeigt wird und kundenfreundliches Verhalten erkennbar ist. Die Unhöflichkeit ist auf Seite des Wirtes zu suchen.

Liggi ich habe bewusst "erpresserisch" und "Machtspiele" unter Anführungszeichen geschrieben, es drängt sich einfach auf wenn man in der nächsten Zeile als Vorschlag ein gegenüber liegendes lokal wählt.

Das Andere kann ich nicht beurteilen da ich ja nicht dabei war, nur war mir das "Würstel" Beispiel schon sehr mickrig und den Argumenten von zB. DMS kann ich sehr viel abgewinnen (als Leser)

Wie gesagt Ich war aber nicht dabei!

Gruß Buggi

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
@all,

finde es in der Tat recht amüsant was ich hier so lese.:bigg
Viel Geschreibsel um ein Würstchen.

Tatsache ist, und das verallgemeinere ich jetzt einfach mal und stelle es für alle hier in den Raum:

Gerade weil es in Patty ein Überangebot an Restaurants gibt, sollte jeder Wirt zumindest seinen Job mehr als gewissenhaft ausführen, will er in naher Zukunft überleben.

Das gilt natürlich für alle !

Es gibt genug Farrangs, die meinen sie könnten etwas eröffnen (egal jetzt mal ob Bar oder Restaurant, Hotel u.s.w), haben jedoch von der Materie keine Ahnung oder sind mittlerweile in Patty so abgestumpft dass sie schlichtweg keinen Bock mehr zum Arbeiten haben.(ebenfalls verallgemeinert).

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Leute nochmal :

ES GEHT NICHT UM EIN WÜRSTCHEN SONDERN UM DIE DARSTELLUNGSWEISE.

Mit dem Würstchen kann man es natürlich schön ins lächerliche ziehen, Sachlichkeit ist aber angebrachter !

@Köbi

Wenn ein Mod oder Admin zur rechten Zeit eingreift kann IMMER viel Schaden abgewendet werden.

Ist ja im Sinne des Forums wenn er Member ist . Deshalb hatte ich u. a. darauf gedrungen.

@Buggi

was ist daran "erpresserisch" wenn ich mal für einen Abend ein Lokal wechsel, wenn ich mit dem Service nicht zufrieden bin. Darf man die Unzufriedenheit dem Wirt nicht zeigen ? Ja, ich übe dann die Macht die ich als zahlender Kunde habe aus. Verwerflich ?

@Alle

Ich habe mir viel Mühe gegeben, mit Unterstützung von Soi Photisarn ein geeignetes Stammlokal zu finden und hoffen wir, das wir beim Andi ein "zu Hause" gefunden haben. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

Freuen wir uns auf Mittwoch wo ich letztmalig in diesem Winterhalbjahr am Stammtisch teilnehme.

Das war nun mein letztes posting in dieser Angelegenheit und zumindest vorläufig letztes posting im Susiforum. (siehe meine Begründung im Off Topic Bereich).

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@all,
finde es in der Tat recht amüsant was ich hier so lese.:bigg
Viel Geschreibsel um ein Würstchen.

Hast du es wirklich nicht begriffen - dann zum x-ten Mal :

ES GEHT NICHT UM DAS WÜRSTCHEN - SONDERN DARUM , WIE DER ANDY DARAUF REAGIERT HAT...

Ist das jetzt jedem hier klar ???

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
Hast du es wirklich nicht begriffen - dann zum x-ten Mal :

ES GEHT NICHT UM DAS WÜRSTCHEN - SONDERN DARUM , WIE DER ANDY DARAUF REAGIERT HAT...

Ist das jetzt jedem hier klar ???

@Soi Pothisarn,

entschuldige mal, bevor du hier so gross rumschreist, lies doch bitte mal mein Posting "richtig", steht doch alles ganz klar drin.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

@Soi Pothisarn,

entschuldige mal, bevor du hier so gross rumschreist, lies doch bitte mal mein Posting "richtig", steht doch alles ganz klar drin.

Da haben wir wieder mal den Fall , was du meinst das du schreibst und was dabei rauskommt....

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich - ich habe mich nur auf den Satz "Viel Geschreibsel um ein Würstchen" bezogen...
Ich befürchte , der Nächste , der das liest , liest nicht den ganzen Bericht darüber und schon geht es los...

Alles klar , mein Freund ?

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ja, das mit dem Würstchen war ein gefundenes "Fressen" :bigg

Was ich eigentlich sagen möchte ist, ihr Vorort könnt das am besten beurteilen, wir hier können nur lesen, dabei kommt auch mal eine falsche Einschätzung zustande, wollte nur etwas kritisch anmerken da mir das aufgefallen ist, es ist aber keinesfalls eine Behauptung oder Feststellung!

Gruß Buggi

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
Da haben wir wieder mal den Fall , was du meinst das du schreibst und was dabei rauskommt....

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich - ich habe mich nur auf den Satz "Viel Geschreibsel um ein Würstchen" bezogen...
Ich befürchte , der Nächste , der das liest , liest nicht den ganzen Bericht darüber und schon geht es los...

Alles klar , mein Freund ?

Das ist wohl dann ein Problem vieler hier.

Man sollte bitte immer das Ganze Post lesen, und sich nicht immer nur für sich einen passenden oder auch nicht passenden Teil raussuchen !

Auch alles klar ?:bigg

P.S.:
Das mit dem Würstchen war Spass zur Einleitung meines Postes, schade, dass man mittlerweile sich wohl auch noch dafür rechtfertigen muss was man postet, nur weil andere des Lesens nicht mächtig sind .

(SP, damit bist nicht du alleine gemeint)

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
311
1.303
Berlin
jepp

lieber mehr energie dareinstecken das wir am mittwoch noch einmal die anzahl der stammtischteilnehmer steigern können

und das sich der susiforum stammtisch als feste größe etabliert

ich persönlich finde ja eh das ein guter stammtisch das salz in der forensuppe ist

so und nun geh ich noch ein würstel verstecken :frech:teuflisch

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
jepp

lieber mehr energie dareinstecken das wir am mittwoch noch einmal die anzahl der stammtischteilnehmer steigern können

Das finde ich eine sehr gute Idee !

Ich habe mich bereits mit DMS und Chau Chu per Pn ausgetauscht - es gibt zu diesem Thema eigentlich nix mehr zu sagen !

Der Stammtisch findet am Mittwoch unverändert im Chang Noi statt !

Da es Liggis letzte Anwesenheit bei einem Stammtisch für die nächsten Monate ist , wäre es mal gut , wenn sich alle hier in Patty Anwesenden aufraffen könnten , zu erscheinen !

Die , die schon dabei waren , können sicher bestätigen , das hier niemand gebissen oder verarscht wird !
Und das Lokal ist wirklich einfach zu finden und mit Bahttaxis zu erreichen !

Da viele es nutzen , auch was zu essen , sind die Ersten meistens schon um 19.00 vor Ort !

Andy bereitet dazu immer mindestens 2 Tische im , von der Strasse aus gesehen , linken hinteren Eck vor !

Also bis Mittwoch - und vergesst endlich das Würstchen (gilt nicht für DMS:bigg)

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.161
4.718
Südbaden
@Koebi,

du warst noch nie gut im Reimen............:bigg

oder sollte das eine Schnitzelbank werden ??

Ok, ich weiss, Fasnacht ist vorbei...........besser wieder on-topic.......
bin schon weg.......:daume

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
@Koebi,

du warst noch nie gut im Reimen............:bigg

oder sollte das eine Schnitzelbank werden ??

Ok, ich weiss, Fasnacht ist vorbei...........besser wieder on-topic.......bin schon weg.......:daume

lol...........

wollte weder reimen noch schnizelbanken....:p

wollte nur kundtun, dass die würstchen gegessen sind....
und der andi hier angemeldet ist.....:frech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.