Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Ballonfahrer müssen doch nicht kommen sondern nur, wer gern mit netten Menschen zusammen ist.

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Solltest Du Dich dazu entschließen können, einen oder mehrere zu diesem Anlass auszugeben, könnte man bestimmt mit einer großen Anzahl von Membern rechnen.

Aber ich glaube das nicht. Oder .............................. ?????
@Diver,das Glaube ich auch nicht das sich in unserem Memberkreis Ballonfahrer rumtreiben. Allerdings kann man natuerlich nicht Wissen was fuer Leute aus den den anderen Pausen-Foren Mitlerweile bei uns herzlich aufgenommen werden und wie die sich Verhalten.Ichdenke einige von uns ,,Alten" werden das schnell checken und den Liggi Warnen.Gruss Kuppi.:daume Bis Morgen.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Heute war der Stammtisch wieder sehr gut besucht !

Leider hat sich der Wirt immer noch nicht hier im Forum angemeldet, welches Bedingung für den Stammtisch in seinem Lokal ist. Er versprach es schnellstens nachzuholen.

So schön die Örtlichkeit beim Chang Noi ist, mit dem Essen hat es bei mir nun zum 2. Mal in Folge nicht so geklappt. Hoffentlich nur Anfangsschwierigkeiten !?

Masseur und Soi P. haben fleissig fotografiert. Denke das Bilder noch reingestellt werden.

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
weil nur so sichergestellt ist das wir immer die möglichkeit haben mit ihm in kontakt zu kommen. . .
das ist notwendig wenn aktionen wie z b nikolausparty geplant werden.

bin sehr auf die bilder gespannt

GLÜCK AUF

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Heute war der Stammtisch wieder sehr gut besucht !

Leider hat sich der Wirt immer noch nicht hier im Forum angemeldet, welches Bedingung für den Stammtisch in seinem Lokal ist. Er versprach es schnellstens nachzuholen.

So schön die Örtlichkeit beim Chang Noi ist, mit dem Essen hat es bei mir nun zum 2. Mal in Folge nicht so geklappt. Hoffentlich nur Anfangsschwierigkeiten !?

Masseur und Soi P. haben fleissig fotografiert. Denke das Bilder noch reingestellt werden.

Die Fotos dazu werden gerade eingestellt - zu finden hier :

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1362

einfach auf den Link klicken !

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Da Andy bzw. Chang Noi sich trotz erneuter Zusage nicht im Forum angemeldet hat, schlage ich vor, den Stammtisch nachdem wir uns getroffen haben am kommenden Mittwoch, gemeinsam an die gegenüberliegende Bar zu wechseln.

Können Mittwoch darüber nochmal kurz diskutieren.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Da Andy bzw. Chang Noi sich trotz erneuter Zusage nicht im Forum angemeldet hat, schlage ich vor, den Stammtisch nachdem wir uns getroffen haben am kommenden Mittwoch, gemeinsam an die gegenüberliegende Bar zu wechseln.

Können Mittwoch darüber nochmal kurz diskutieren.

Wir könnten den Grundstein dazu auch morgen am Frühschoppen legen....Gesprächsmäßig , meine ich....

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Sorry Jungs aber meint Ihr nicht Ihr handelt da ein bischen uebereilig??Der Andy hat doch im Moment viel(Aufbaufase)um die Ohren.Ich Denke schon wir sollten Ihm noch was zeit geben.Bin Morgen Frueh zum Mettbroetchen beim Bono und danch zum Airport.Werde mal kurz ruebergehen und Ihn Erinnern.Gruss Kuppi :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Werde mal kurz ruebergehen und Ihn Erinnern.Gruss Kuppi :daume

Das ist sicher ein gute Idee....

Außerdem könntest ihm verklickern , dass er manche Probleme auch anders lösen könnte - Beispiel (ich habe das selber gesehen , war aber nicht betroffen ) :

Ein Member Bestellt sich Würstchen mit Salat - es liegen 2 große Würstchen am Teller ....
Ein anderer Member sieht das , denkt sich "sieht gut aus" - bekommt aber nur EIN Würstchen aufs Teller...
Darauf hin den Andy angesprochen :
Er brabbelt nur irgendwelche Zeugs daher von Personal und Verwechslung....

HALLO ???

Wir bescheren ihm Woche für Woche einen kräftigen Umsatz....
Und da findet er es nicht der Mühe wert , einfach ein 2tes Würstchen nach zu liefern ? Gott , das Ding kostet 20 Baht im Einkauf....

Denk mal , Kuppi , wie du gekommen bist , waren gerade mal 2 Gäste außer uns da.....

Jetzt werden gleich einige lospoltern von kleinlich und so ...
Ich finde , das ist eher eine Prinzipsache .....
Wenns schon an so Kleinigkeiten scheitert............

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
versteht mich nicht falsch,ich finde es äußerst unhöflich an irgend welchen Würsteln (Bestellung), und einer frist für Forenanmeldung, zum Trotz an die gegenüberliegende Bar zu wechseln (wenn es auch noch tausende andere gibt)
Das hat eine Art an sich das sich "erpresserisch" anfühlt oder irgend welche "Machtspiele" ausgelebt werden, ich finde Kuppi hat da das bessere Gefühl und Vorschlag!
Wenn sich der Andy anmeldet soll er das doch freiwillig und ohne Zwang machen, sonnst wird das doch nie etwas Sinnvolles....

• Like
Reaktionen: salas

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
versteht mich nicht falsch,ich finde es äußerst unhöflich an irgend welchen Würsteln (Bestellung)........

Das mit den Würstchen war nur ein Beispiel aber :

Vielleicht ist das nicht so richtig rüber gekommen !

Es geht da nicht um die Würstchen - sonder darum , wie er mit der Sache umgegangen ist....

Außerdem ist das nicht das erste Mal , dass Bestellungen nicht passen....

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
das bestellte gericht besteht nur aus 1 Bockwurst was auch schon am preis ersichtlich ist und auch so in der karte steht
der erste hat halt glück gehabt das die küche sich vertan hat (mit dem 75 baht gericht wo es 2 kleine wiener würstchen gibt mit brötchen)
und darauf dann rumreiten??

und zu dem punkt es geht mal was schief ich kann mich noch dezent erinnern das ich mal versucht habe für patty online nen stammtisch mit essen zu organisieren
sepp war glaub ich dabei wir haben nen schönen tisch im poseidon jomtien gehabt dann kammen 36 leute auf einmal küche drehte am rad ich lief immer nur rein raus um probleme zu melden bzw klären und mein essen war dann kalt.....
und da ging ohne ende schief...

punkt um wenn wir nicht gerade den stammtisch ins mata hari verlegen wo das essen 500+++ und die cola 100+++ kostet und die kellner jahre lang dort arbeiten und über 20k im monat verdienen dann wird es solche probleme immer und überall haben

der andy hat seinen laden von 7 uhr morgens bis meist 1 uhr nachts auf und ist froh wenn er mal 5 std schlaf bekommt er hat gesagt er wird sich hier anmelden damit er für uns erreichbar ist das wird er mit sicherheit auch noch machen gibt es denn was wichtiges was das zwingend sofort erforderlich macht???

im moment ist der stammtisch an einem ort wo kaum einer wirklich drüber meckern kann bzw keiner eine abneigung gegen hat somit kommen auch ne menge leute die zb zu einem stammtisch in einer bar nie gekommen wären....
die zahlen sprechen für sich im girlsdingsbums hab ich mal 5 leute gezählt und mal 7 und mal 10 und jetzt waren wir über 20 und das obwohl ja season vorbei ist und immer weniger leute vor ort sind....

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.680
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, der Ort ist Gut beim Andy aber Interesse sollte er schon zeigen.

@DMS

das mal etwas schiefgehen kann ist doch klar und kein Problem. Bemerkenswert ist allerdings, wie Andy damit umgeht. Ein sorry wäre da doch mal angebracht gewesen.

Und die Mitgliedschaft im Forum war abgesprochen und zugesagt worden. Inzwischen habe ich ihn darauf nochmal angesprochen bisher ohne Erfolg. Brauchen wir ihn oder er uns ?

@Buggi

Es geht nicht um Erpressung, (was für ein Ausdruck in diesem Zusammenhang) oder um Machtspiele sondern darum, das Zusagen eingehalten und Interesse am Stammtisch gezeigt wird und kundenfreundliches Verhalten erkennbar ist. Die Unhöflichkeit ist auf Seite des Wirtes zu suchen.

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
397
310
1.303
Berlin
liggi

wenn ich mich recht entsinne war der tisch vorbereitet es war auch extra für den stammtisch 1 bedienung mehr da und der andy hat sich obwohl er sehr viel zu tun hat denke fast 2 std mit an unseren stammtisch gesetzt und versucht für stimmung zu sorgen

was will man den mehr ??

und sorry vielleicht hab ich da ein anderes moralverständnis aber wofür soll sich ein wirt denn entschuldigen bei dieser wurst geschichte ein gast hat etwas geschenkt bekommen der nächste hat das bekommen was er bestellt und bezahlt .....und er hat versucht zu erklären was passiert ist ....da müßte sich doch ehr der gast entschuldigen der nicht bezahlte sachen einfordert oder???

ganz wichtig :licht wenn so etwas wieder vorkommt sagt mir sofort bescheid
ich komme dann umgehend und löse das problem :zwink
und freß die zuviel gelieferte wurst auf :bigg:teuflisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.