Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Sperrstunde in Pattaya

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658
AW: Sperrstunde in Pattaya

Moin,

Von der Speerstunde ist im Allgemeinen nichts zu spüren, dass Einzige, was etwas negativ ist, - ist, dass es ab 00.00 Uhr im Family auf der Bangla kein Alkverkauf mehr gibt

aber viele Mädels verkaufen für 50 oder 60 Baht gekühltes Bier an der Beach. Okay, ist etwa doppelt so teuer wie im Supermarkt. Dafür hat man dann aber auch ab und an mal ein interessantes Gespräch.

Blondie, der gerade dabei ist in Deutschland wahnsinnig zu werden und verzweifelt nach Flügen sucht. Aber ich habe keinen Urlaub........ Warum, warum, warum, ist das Leben so ungerecht. Einmal pro Woche einen Abend an der Bangla, der Walking Street, im Beergarden oder in der Thermae und das Leben in Deutschland wäre perfekt. ein Abend pro Woche, mehr nicht, aber nein, das Paradies liegt tausende Meilen entfernt, es ist zum verrückt werden.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

alle Bars: Das letzte Getränk um 2.00 Uhr, 3.00 Uhr Licht aus und zu!

War das nicht schon immer so?
Wenn Du nach 2 Uhr aus Naklua nach Süden raus willst, kommt ja kaum noch ein Taxi.
Die stehen dann nur am Wegesrand und wollen 200 Baht Strafe
von den Naklua-Besuchern kassieren.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815

@ Paul,
musst ein Mädel von einer Bar in Naklua abwarten,welche mit ihrem Motobike in den Süden fährt. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg

Einmal pro Woche einen Abend an der Bangla, der Walking Street, im Beergarden oder in der Thermae und das Leben in Deutschland wäre perfekt. ein Abend pro Woche, mehr nicht, aber nein, das Paradies liegt tausende Meilen entfernt, es ist zum verrückt werden.

@Blondinenfreund

Wenn das der Fall wäre, ginge ich sicher nie mehr nach Thailand. :bigg

Halt doch.
Das Wetter von November bis Februar finde ich in D auch ätzend.

Aber nicht wegen den Wats, den Marktständen und dem guten Essen,
wegen dem hier im Forum doch wohl die die meisten nach Thailand fahren. :bigg
Ich bin halt anders. ;)