Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sperrstunde in Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
AW: Sperrstunde in Pattaya

@Blondinenfreund

Seltsam.
Gerade doch Patong ist bekannt dafür, dass da um 1 Uhr nachts die Gehsteige horchgerollt
werden und um diese Zeit kein Taxler mehr zu einem akzeptablen Pries mehr fahren will.
Wo warst Du denn in Phuket?

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Paul,ich glaub du bist nichtmehr aufm laufenden.
Als ich vor 3 Jahren in patong war gings abends ab 2300 erst richtig los in den Bars.Bis morgends um 0500 konntest du immer feten

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ich war im Februar in Patong. Die Polizei hat zu dem Zeitpunkt die Sperrstunde um 2 Uhr gnadenlos durchgezogen. Musik aus, Rechnungen mussten bezahlt werden, Licht an und die Brauen sind im Lausprecherwagen durch die Straßen. Zwei Wochen vorher ist ein Touri erschossen worden.

Die Barbesitzer und Ladies waren über die Sperrstunde nicht sehr erfreut, meinten aber dass die Braunen das nur 2 Wochen durchhalten. :bigg

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

se.basti.an
und die Braunen sind im Lausprecherwagen durch die Straßen

"ACHTUNG ACHTUNG...AN ALLE TOURISTEN BITTE ZAHLEN SIE JETZT UND VERLASSEN SIE DEN ENTERTAINMENTBEREICH...BEI ZUWIDERHANDLUNGEN WERDEN WIR VON DER SCHUSSWAFFE GEBRAUCH MACHEN... :bigg"

Die haben doch echt einen an der Waffel in Thailand :k Gibts nirgends sonst wo auf der Welt!!! :echt

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

Andere Länder andere Sitten sonst wärs ja eintönig :bigg

Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Ja, das war/ist Thai-Logik: Da der Touri (ich glaube ein Kanadier) morgens um drei abgeknallt wurde, schliessen die Kneipen halt schon um zwei. Dann passiert das nicht nochmal. :bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263

ja dann hat man zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen :bigg

Blondinenfreund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
230
59
658

Moin,

Paul: Ich war ja auch ganz erstaunt, aber eigentlich ging es an den Bars erst um 22 Uhr richtig los, um 20 Uhr war da noch tote Hose und die Mädels trudelten meist erst so um 21 Uhr ein. Ab Mitternacht war dann der Teufel in den Diskos los. Die meisten schlossen zwischen 4 und 5 Uhr nachts und bis ca. 6 Uhr war auf der Bangla der Teufel los, weil alle Mädels nach Hause gingen bzw. doch noch ein Bettchen für die Nacht suchten. Allerdings war ich auch mitten in Patong, Hotel ca. 200 Meter von der Bangla road entfernt (Man ist ja schließlich Sextourist und ich war dank Forum hier auch gut informiert). Steht aber eigentlich auch alles in meinem Bericht "Blitzlichter aus Phuket".

Blondie, der Phuket geil fand und seinen Spaß hatte

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan

Das ist jetzt kein Scheiß, um dem Hauke die Vorfreude auf seinen Urlaub zu verderben!

Komme gerade vom Stammtisch. Der Wirt Chang Noi sagte, daß innerhalb der letzten Woche zwei Razzien in Naklu waren.

alle Bars: Das letzte Getränk um 2.00 Uhr, 3.00 Uhr Licht aus und zu!

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815

Wer hat denen geflüstert,dass Hauke in Kürze dort aufschlägt. ;)

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

... aber eigentlich ging es an den Bars erst um 22 Uhr richtig los, um 20 Uhr war da noch tote Hose und die Mädels trudelten meist erst so um 21 Uhr ein. Ab Mitternacht war dann der Teufel in den Diskos los. Die meisten schlossen zwischen 4 und 5 Uhr nachts und bis ca. 6 Uhr war auf der Bangla der Teufel los, weil alle Mädels nach Hause gingen bzw. doch noch ein Bettchen für die Nacht suchten. Allerdings war ich auch mitten in Patong, Hotel ca. 200 Meter von der Bangla road entfernt

da ich ja nun auch schon einige Zeit auf der Senioreninsel in Patong residiere, meine Behausung ist auch in etwa 200 m von der Bangla entfernt, kann ich dies in etwa bestätigen.
Ab und an, sitze ich auf der Bangla und beobachte den "Einlauf" der Schönheiten :bigg, so ca. ab 21.00 Uhr. In den Bar gehts meist ab 22.00 Uhr erst richtig los. Wie lange es im Einzelnen geht, variiert wie so oft, was noch an Farangs unterwegs ist. Wer nicht's n den Bars gefunden hat, kann später (frühmorgens) noch sein Glück an der Beachroad (Nähe Bangla / Policestation) versuchen.

Von der Speerstunde ist im Allgemeinen nichts zu spüren, dass Einzige, was etwas negativ ist, - ist, dass es ab 00.00 Uhr im Family auf der Bangla kein Alkverkauf mehr gibt.

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

am besten mal die Mamasan der NICE bar anrufen. Die soll ne alte Küchenuhr aufhängen, die dann irgendwann auf 5 Uhr gedreht wird.
Der Hauke merkts eh ned, ist glücklich und schreibt dann hier, dass das mit der Sperrstunde alles Quatsch is :bigg:bigg

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815

Du meinst solche Uhren,welche z.B. nur 4 er im Zifferblatt haben wegen kein Bier nach vier oder bei den sechsen kein sex vor sechs? ;)

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin

am besten mal die Mamasan der NICE bar anrufen. Die soll ne alte Küchenuhr aufhängen, die dann irgendwann auf 5 Uhr gedreht wird.
Der Hauke merkts eh ned, ist glücklich und schreibt dann hier, dass das mit der Sperrstunde alles Quatsch is :bigg:bigg

:yahoo::yahoo:

Verdammte Waage !!
Aber das hol ich nach :eek:k

Pum

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg

Das gute an Pattaya ist das man immer merkt obs nach 0500 ist odervor 0500 ist,da da die sonne immer um dieuhrzeit aufgeht.