AW: Sperrstunde in Pattaya
... aber eigentlich ging es an den Bars erst um 22 Uhr richtig los, um 20 Uhr war da noch tote Hose und die Mädels trudelten meist erst so um 21 Uhr ein. Ab Mitternacht war dann der Teufel in den Diskos los. Die meisten schlossen zwischen 4 und 5 Uhr nachts und bis ca. 6 Uhr war auf der Bangla der Teufel los, weil alle Mädels nach Hause gingen bzw. doch noch ein Bettchen für die Nacht suchten. Allerdings war ich auch mitten in Patong, Hotel ca. 200 Meter von der Bangla road entfernt
da ich ja nun auch schon einige Zeit auf der Senioreninsel in Patong residiere, meine Behausung ist auch in etwa 200 m von der Bangla entfernt, kann ich dies in etwa bestätigen.
Ab und an, sitze ich auf der Bangla und beobachte den "Einlauf" der Schönheiten
, so ca. ab 21.00 Uhr. In den Bar gehts meist ab 22.00 Uhr erst richtig los. Wie lange es im Einzelnen geht, variiert wie so oft, was noch an Farangs unterwegs ist. Wer nicht's n den Bars gefunden hat, kann später (frühmorgens) noch sein Glück an der Beachroad (Nähe Bangla / Policestation) versuchen.
Von der Speerstunde ist im Allgemeinen nichts zu spüren, dass Einzige, was etwas negativ ist, - ist, dass es ab 00.00 Uhr im Family auf der Bangla kein Alkverkauf mehr gibt.