Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAFTLADEN, KEINE SPUR VON FRÜHER, WIEDERHOLFAKTOR 0. UNFREUNDLICHER ALTER PÄCHTER. DAS WAR MIT PETER WITTLIN NOCH WAS ANDERES, JA AUCH DER STANDORT. SORRY,
SAFTLADEN, KEINE SPUR VON FRÜHER, WIEDERHOLFAKTOR 0. UNFREUNDLICHER ALTER PÄCHTER. DAS WAR MIT PETER WITTLIN NOCH WAS ANDERES, JA AUCH DER STANDORT. SORRY,
War in meinem letzten Urlaub auch zweimal zu Gast in der SP und ich hatte nicht den Eindruck das der Chef alt oder unfreundlich war.... vielleicht kannst du hier ein Beispiel bringen!?!?
Der Standort hat Vor- und Nachteile mir gefällts. Schade ist einfach das der Laden häufig leer ist wenn kein Live Sport im TV läuft, hier wären wohl ein paar jüngere Ladys angebracht die etwas mehr Stimmung machen.
Tja auch im Dezember keine besonderen Ladies vor Ort. Nur bei Fußball ist in der Bar was los. Aber da ist ja viel zu viel Konkurrenz drum rum:
Pokemon Bar, Bierstüble (mit Essen).
Schade, ich mag den Laden!! bin bald wieder in Bangkok und werde das Weekend in Pattaya verbringen, werde wieder zur Bundesliga runde vorbeigehen, bringe aber eine Lady mit, von der Second Road bis zur Bar gibt es zum Glück genügend Auswahl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.