Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SP Swiss Bar - Beach Road

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
562
4.937
1.945
München
Ist jetzt allerdings keine offene Bierbar mehr, sondern ca. 30 mtr näher zur Beachroad auf der gleichen Straßenseite.

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
100
858
Schweiz nähe Kloten
SAFTLADEN, KEINE SPUR VON FRÜHER, WIEDERHOLFAKTOR 0. UNFREUNDLICHER ALTER PÄCHTER. DAS WAR MIT PETER WITTLIN NOCH WAS ANDERES, JA AUCH DER STANDORT. SORRY,

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
164
391
853
Luzern
SAFTLADEN, KEINE SPUR VON FRÜHER, WIEDERHOLFAKTOR 0. UNFREUNDLICHER ALTER PÄCHTER. DAS WAR MIT PETER WITTLIN NOCH WAS ANDERES, JA AUCH DER STANDORT. SORRY,

War in meinem letzten Urlaub auch zweimal zu Gast in der SP und ich hatte nicht den Eindruck das der Chef alt oder unfreundlich war.... vielleicht kannst du hier ein Beispiel bringen!?!?

Der Standort hat Vor- und Nachteile mir gefällts. Schade ist einfach das der Laden häufig leer ist wenn kein Live Sport im TV läuft, hier wären wohl ein paar jüngere Ladys angebracht die etwas mehr Stimmung machen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Tja auch im Dezember keine besonderen Ladies vor Ort. Nur bei Fußball ist in der Bar was los. Aber da ist ja viel zu viel Konkurrenz drum rum:
Pokemon Bar, Bierstüble (mit Essen).

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
164
391
853
Luzern
Schade, ich mag den Laden!! bin bald wieder in Bangkok und werde das Weekend in Pattaya verbringen, werde wieder zur Bundesliga runde vorbeigehen, bringe aber eine Lady mit, von der Second Road bis zur Bar gibt es zum Glück genügend Auswahl:)