Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

SP Swiss Bar - Beach Road

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
164
391
853
Luzern
Jadann hat sich nichts geändert. Eigentlich schade, ich mag die Bar, das Personal und auch die Gäste, wenn sie den mal da sind.... Ich kann einfach nicht ganz verstehen das man mit dieser Lage nicht mehr daraus macht...

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.485
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Das große Problem ist,das die Bar in der Soi 7 im Gegensatz zu früher nun auch lauter ist.
In ruhe Fußball gucken ist fast nicht mehr möglich.
Der Lärmpegel von den Bars nebenan ist schon sehr hoch.
Der Kommentar soll nicht zu verstehen gewesen sein.

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
164
391
853
Luzern
Das ist mir bei meinem letzten Besuch im Oktober auch schon aufgefallen, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Man könnte jedoch das Konzept der Bar ein wenig anpassen, ein paar nette Ladys und dann spielt der Kommentar auch keine grosse Rolle mehr. ;-) Den Kommentar verstand ich schon am alten Standort nicht optimal da die Engländer neben an auch immer Fussball schauten, aber da hatte ich halt immer gute Unterhaltung mit den Frauen. Zudem ist Fussball ein kleiner Bestandteil in der Wochenplanung der Bar, es müsste allg. mehr Stimmung sein in der Bar. Mir ist im Oktober aufgefallen das die Stimmung zwischen dem Boss und dem Personal ziemlich miess ist, das wirkt sich auch auf die Stimmung in der Bar aus. Zudem ist dann keine der Frauen bereit die Bar als Arbeitsort an Kolleginnen weiter zu Empfehlen.
Die Lage ist sicherlich nicht schlecht und wenn man die anderen Bars in der Strasse betrachtet, dort funktioniert es jaauch. Daher hätte der Besitzer ein riesen Chance das Geld dasauf der Strasse liegt in seine Tasche zu Erwirtschaften, wenn er den das Konzept ein wenig anpassen würde..... Ich weiss das er ein alter Hase ist in Pattaya und sicherlich weiss was er macht, jedoch ist es für mich als relativ unerfahrener Pattayagast (3 Aufenthalte, insgesamt 4 Wochen im letztenJahr) schwer nachvollziehbar warum er nicht mehr machen möchte....
Ich werde die Bar auch weiterhin Besuchen da ich mich dort wirklich wohl fühle, aber ein wenig mehr Unterhaltung würde der Bar, dem Ruf den die Bar geniesst, dem Umsatz und auch den Frauen dort sicherlich gut tun. Auch wenn es keine Schönheiten sind sind die Ladys alle sehr in Ordnung und ich weiss aus verlässlicher Quelle das auch sie sich Wünschen würden das etwas mehr Betrieb im Laden wäre....

Ich hoffe wirklich das noch etwas passiert, dann wäre die Bar meine erste Wahl für einen gemütlichen Abend mit Bier, Sport im Tv und netten Menschen..... (Schleichwerbung lässt Grüssen :)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.666
44.513
5.565
zu Hause
Die SP Bar wird anfangs August an einem neuen Standort in der SOI 7 eröffnen. Hägler ist fleissig am umbauen. Die Bar wird anschliessend in der Nähe der Beachroad neu eröffnet (neben futtern wei bei Muttern).

Bilder sind ungefähr 10 Tage alt (vielleicht hat einer vor Ort noch neuere)

SP Swiss bar 1.jpg

SP Swiss bar.jpg

• Like
Reaktionen: salas

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Ist der neue Standort dann näher an der Beachroad? Wo genau?
Hoffentlich werden auch mal paar hübsche Damen rekrutiert. :bigsmile

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.068
1.024
1.513
Auch gerne gebildete Mädels sofern sie sexuell zu allem bereit sind. :D:D:D
Früher(vor Jahren) waren mal 3-4 hübsche Mädels in der Bar. Hab da ein paar ausgelöst, die waren aber sexuell im Anfängerstudium. :(

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
Täusche ich mich oder sehe ich hier auf dem Tresen keinen einzigen Aschenbecher ?!?

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
402
2.093
1.543
43
Ach ja, was ist nur aus dieser Bar geworden?! Im Juni 2014 hab ich da fast jeden Abend verbracht, an der Beach Road. Fußball gucken, Erbsensuppe schnabeln, sich auf die Nacht einstimmen. Und zu der Zeit hatte er auch wenigstens zwei hübsche Mädels am arbeiten. Nix im Vergleich zu den jetzigen Gesichtsbaracken.

• Like
Reaktionen: Knutschlaune

Tilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2010
80
74
478
Die Bar gibt es doch schon lange nicht mehr! dort entsteht gerade das "Hooters".