Das ist mir bei meinem letzten Besuch im Oktober auch schon aufgefallen, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Man könnte jedoch das Konzept der Bar ein wenig anpassen, ein paar nette Ladys und dann spielt der Kommentar auch keine grosse Rolle mehr. ;-) Den Kommentar verstand ich schon am alten Standort nicht optimal da die Engländer neben an auch immer Fussball schauten, aber da hatte ich halt immer gute Unterhaltung mit den Frauen. Zudem ist Fussball ein kleiner Bestandteil in der Wochenplanung der Bar, es müsste allg. mehr Stimmung sein in der Bar. Mir ist im Oktober aufgefallen das die Stimmung zwischen dem Boss und dem Personal ziemlich miess ist, das wirkt sich auch auf die Stimmung in der Bar aus. Zudem ist dann keine der Frauen bereit die Bar als Arbeitsort an Kolleginnen weiter zu Empfehlen.
Die Lage ist sicherlich nicht schlecht und wenn man die anderen Bars in der Strasse betrachtet, dort funktioniert es jaauch. Daher hätte der Besitzer ein riesen Chance das Geld dasauf der Strasse liegt in seine Tasche zu Erwirtschaften, wenn er den das Konzept ein wenig anpassen würde..... Ich weiss das er ein alter Hase ist in Pattaya und sicherlich weiss was er macht, jedoch ist es für mich als relativ unerfahrener Pattayagast (3 Aufenthalte, insgesamt 4 Wochen im letztenJahr) schwer nachvollziehbar warum er nicht mehr machen möchte....
Ich werde die Bar auch weiterhin Besuchen da ich mich dort wirklich wohl fühle, aber ein wenig mehr Unterhaltung würde der Bar, dem Ruf den die Bar geniesst, dem Umsatz und auch den Frauen dort sicherlich gut tun. Auch wenn es keine Schönheiten sind sind die Ladys alle sehr in Ordnung und ich weiss aus verlässlicher Quelle das auch sie sich Wünschen würden das etwas mehr Betrieb im Laden wäre....
Ich hoffe wirklich das noch etwas passiert, dann wäre die Bar meine erste Wahl für einen gemütlichen Abend mit Bier, Sport im Tv und netten Menschen..... (Schleichwerbung lässt Grüssen