...
Am 18.04. wird Sonkran offiziell in Naklua gefeiert und am 19.04. offiziell in Pattaya. Nass kann man aber ueber eine Woche lang gemacht werden, was halt fuer viele Maenner kein Sanuk ist.
Vieleicht sollte man noch erwähnen, dass die Beach am 19.04. für Fahrzeuge gesperrt ist.
ich werde das WE (18. / 19. ) dieses auch mal wieder das Kind raushängen lassen.

:rock
Songkran kann sehr schön sein.
Es herrscht Kriegsrecht (im Kriegsrecht 555).
Stimmt beides

It's a lot of fun .... ich mische mich gerne mit den einheimischen zusammen .... lasse den fiesen Möpp raushängen und schiesse auf erkennbare neue farangs und diese 'unauffälligen' Pauschaltouristen ba012

:
Ich habe, bis auf einen bekloppten Ieren, nur positive Erfahrung gemacht, in Naklua sowie in Patty selber. Mein erster Eindruck auf der Beach am 19 ten war: " Mein gott, hier ist Kapitän Nemo's Love Parade ...... " oder so ähnlich.
Ich erinnere mich noch an die nette Jing in Naklua , die mich permanent mit der 'Spachtelmasse' geschminkt hat sobald ich eine Gesichtssanierung Richtung Ursprungszustand gemacht habe ... Habe sie dann mal gefragt ob ich auch mal darf und ihr erstmal .... nee, Gesicht ist langweilig .... schön die Hupen eingespachtelt ! :crasy:
Richtig, habe da mal einen Punkt rausgegriffen.
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass in Restaurants sitzende Menschen nicht nass gemacht werden.
Damit kann man aber leider auch nicht mehr rechnen.
Lebensmittel und Restaurants sollten tabu sein .... In Naklua konnte ich zumindest unbehelligt mittag futtern, dass man nicht zwingend 100% trocken ankommt ..... sollte man sich denken können.
Mein Fazit: Jeder mag seine Art , ich hab meine und bin damit gut gefahren und hatte Spaß ! Ob ich das jedes Jahr bräuchte ..... kann ich nicht sagen. Dieses mal bin ich auf jeden Fall zu der Zeit da ... und bevor ich mich verstecke wird der Spaß halt mitgemacht
Eines gibt es wohl, aus eigener Erfahrung, was ich scheiße fand .... das mit den Jasmin Blüten geht ja noch ... auch der Körper- und Geschichtsspachtel ..... aber ich weiss noch (muss in der Soi 7 oder 8 gewesen sein) , dass mir eine jing das ganze Gesicht eingeschmiert hat ... und fragt mich nicht was da für ein (Parfüm-) Scheiß drin war, aber mir hat die ganze Fresse gebrannt .... hätte ich in dem Augenblick richtig gucken können , hätte ich dieser jing das Zeug gaaanz woanders hingeschmiert ....
Aber mal ehrrlich , habt Ihr Mitleid mit Anreisenden in offenen Kutschen ? Da bin ich Arsch ..... es gibt genug Wege sich vorab zu informieren.
Aber für die einheimischen Kids Opfer ich mich sehr gerne als Zielscheibe, denn neben all dem anderen Fun, es geht doch nix über strahlende Kinderaugen.
Ach so, das mit dem Alk halte ich nicht so wie viele Einheimische ... 'n bissken watt möchte ich auch live miterleben ....
Also , vieleicht 'TRIFFT' man sich

:brost