codewort marienkäfer :licht
ich hab für herbst überlegt, will und kann aber derzeit nicht so weit in die zukunft planen...
Tut mir leid, mir geht grad kein Licht auf :-D
codewort marienkäfer :licht
ich hab für herbst überlegt, will und kann aber derzeit nicht so weit in die zukunft planen...
Können wir gerne machen. Aber P6 mäßig ist Patty/Thailand 1000x besser geeignet. :wink1
MfG
Hi, super und danke für die hilfreiche Antwort, diver und longhair.
Also dann sind die wasserfeste in pty eher nach Sonkran?
Den diver du schreibst ja, dass bis zum 19. das geht. Laut Google ist Sonkran aber am 13.4
Bin auch über songkran da, zumindest die ersten Tage auf samui und die letzten Tage von songkran in pty. Falls man sich trifft, wüsste ich ein gutes Thema zum quatschen: Bali
Songkran kann sehr schön sein. Wenn dir eine mandeläugige Schönheit wohltemperiertes, mit Jasminblüten angereichertes Wasser sanft über die Stirne träufelt, wirst du den tieferen Sinn dieses Festes verstehen. Es dient der Reinigung am Eintritt in ein neues Jahr des Thailändischen Mondkalenders.
Und nun zur Realität:
Überall in Thailand und speziell in Pattaya wird das Wasserfest zum Herauslassen des inneren Schweinehundes (ist ja eigentlich auch eine Reinigung 555) missbraucht. Dabei werden die Regeln des geordneten Zusammenlebens von Menschen weitgehend ignoriert.
Es herrscht Kriegsrecht (im Kriegsrecht 555).
Leute werden von ihren Mopeds geschossen (555).
Die unbehelligt Gebliebenen werden mittels großflächigen Schaumteppichen von ihren Fahrzeugen geholt (555).
Die Insassen vorbeifahrender Baht-Busse samt deren (verderbliche 555) Gepäckstücke werden unter Wasser gesetzt.
Sonnenbrillen werden von den Köpfen geschossen, hoppala.
Eiswasser ist gesund (555).
Ein Tankwagen mit Feuerwehrspritze kann noch viel umfassender reinigen, z.B. die Einrichtung einer Bar.
Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden, am besten durch selbst Erlebtes.
Zur inneren Reinigung wird traditionell Alkohol verwendet, der ja bekanntlich Risiko- und Gewaltbereitschaft steigert. 30.000 Verletzte und hunderte Tote sprechen eine deutliche Sprache.
Ein Tankwagen mit Feuerwehrspritze kann noch viel umfassender reinigen, z.B. die Einrichtung einer Bar.
Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden, am besten durch selbst Erlebtes.
Du willst über Bali labern du hast se doch nicht alle
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass in Restaurants sitzende Menschen nicht nass gemacht werden.
Damit kann man aber leider auch nicht mehr rechnen.
So wurde mir mal in diesem Jahrhundert von einem Tankwagen aus, der Teller vom Tisch geschossen.
Das waren aber keine Farang, das war eine Horde Araber, die das auch noch lustig fand :k.
PS Ich habe den Sonkran in Pattaya 6 mal mitgemacht, einmal sollte man den aber schon mal mitgemacht haben.
ich selber habe Spaß daran gefunden mir ne Spritzpistole zu kaufen und den kleinen mädels ins Gesicht spritzen
3) ins Gesicht zu spritzen ist eine Sauerei........:bück dich
-die aber einfach geil ist...........