@MAXX
ich habe genug Thailand und Songkran Erfahrung in all den vielen Jahren gesammelt dass ich schon weiss was zu tun ist . Ich bin dann nie vor Ort und haue schon eine Woche vorher ab und komme meistens auch erst eine Woche später zurück . Das gleiche gilt übrigens für das Wochenende des Pattaya Music Festivals falls es das noch gibt . Da bin ich immer nach Ko Chang ausgewichen .
Nein mir ging es lediglich darum zu sagen dass auch Thais abhauen weil sie eben schlechte Erfahrungen gemacht haben mit den Hooligans auf der Strasse
Ach ja , ich war noch nicht so oft in D und wenn dann nur im Sommer und da der Karneval im Winter ist werde ich den wohl nie miterleben denn Orte wo weniger als 25° sind meide ich .
Ausserdem werden wohl nur Einheimische richtig verstehen was Karneval bedeutet und warum sie das jedes Jahr so feiern ...hmmm da frage ich mich ob die Einheimischen dann auch in D abhauen würden wenn zu dieser Jahreszeit ganze Touristenscharen aus dem Karneval ein Hooliganfest machen würden ....nur so eine Ueberlegung
.
ps. damit ist meinerseits alles gesagt ........
skippy.