Bin jetzt vor Ort und habe es zwei Tage mitgemacht.
Am ersten Tag hat es mich vollkommen unvorbereitet gefroffen, hab mich mit einer getroffen die mir versprochen hat etwas zu kochen. Dann wollte sie zum Central Festival. Am Weg dahin Schritt für Schritt komplett naß gespritzt. War mit langer Hose, Leder Schuhen, Leder Gürtel, Hemd, Armband-Uhr und Handy unterwegs. Es ist schon ganz witzig unvorbereitet immer wieder abgeschoßen zu werden. Teilweise wird ja Wasser mit Eis verwendet. Manche haben auch recht starke Wasserpistolen.
Am zweiten Tag dann vorbeireitet mit T-Shirt, Flip Flops und
kurzer Hose. Wahsinn was da nähe Centralfestival abgeht in den Sois. Dann war ich mit meinem Thai Girl auf der Soi Bukaho in einer Bar. Dort die vorbeigehenden Fahrer/Fußgänger abgeschossen mit Kübeln voll Wasser. Ich habe mich gerne auf die Trockenen spezialisiert. Witzig war es auch die Händler zu schocken. Gehe mit den Kübel hin, voll ins Gesicht. Nur das der Kübel leer ist, aber jedes mal haben sie sich für eine Sekunde komplett erschreckt. Motorbike-Taxis haben wir in Frieden gelassen. Passanten mit Kindern ebenso. Aber nicht jeden der ein verneinendes Winken gestikuliert hat, haben wir verschont.
Alles in allem ganz witzig. Weniger witzig komplett Naß ins Hotel, und das Eisgekühlte Wasser kann einem krank machen. Fazit: Ein Tag ist genug. Wenns nicht spass macht: mehr saufen