Moin, hier mal ein aktueller Erfahrungsbericht aus der Straße wo Milch und Honig fließen:
Ich habe vom 16. bis 24. Oktober wieder im Honey Inn gewohnt. In der bereits erwähnten Up to you Massage kannte man mich noch. Milky arbeitet nach wie vor dort und hat wie gewohnt abgeliefert.
Standardpreis liegt bei 1300 THB für die Stunde. Mitnahme ins Hotel war auch problemlos möglich, gleicher Preis.
An ihrem freien Tag habe ich mich mit ihrer Kollegin Naeng vergnügt (ich Schlam*e!). Etwas schüchterner als die extrovertierte Milky, aber trotzdem top Service.
Zwei Häuser weiter Richtung Second Road liegt die Ofi Bar. Hier habe ich auch mal ein Mädel ausgelöst. Super lieb, konnte dafür aber rein gar nix. Also keine Wiederholungsgefahr. Anders als bei der Massage wird hier eine Barfine von 400 THB fällig, dafür kostete die ST nur 1000. Unter'm Strich also fast das gleiche.
Noch weiter die Straße runter, schon kurz vorm The One Hotel, habe ich noch einen weiteren Massagesalon getestet. Die Dame war äußerst bemüht, sprach aber quasi gar kein Englisch, was das ganze doch eher kompliziert machte. Der Funke sprang daher nicht wirklich über. Der Preis war ähnlich wie oben Richtung Buakhao.
Auf der anderen Straßenseite, schräg gegenüber vom Honey Inn gibt's noch ein paar Bars. Hier ist mir so ein kleiner Isaan-Engel aufgefallen und ich war sofort hochgradig LKS gefährdet. Ein paar Ladydrinks später mal vorsichtig per Translator angefragt, ob sie mit zu mir kommen möchte, ging aber nicht. Begründung: sie muss arbeiten. Wäre vor Lachen fast vom Hocker gefallen. Gut, dann eben direkt vor Ort auf's Zimmer gegangen. ST 2000 THB und zusätzlich noch 300 für den Room, das ist natürlich 'ne Ansage. Dafür war sie aber nicht nur Optikfick, sondern hat auch knallhart abgeliefert. Vielleicht sogar die beste Nummer im Urlaub. Details gibt's in meinem Reisebericht.
Was ich gar nicht empfehlen kann, trotz ein oder zwei Stunner, die ich im Vorbeilaufen erblicken konnte, ist die Voodoo Bar.
Hier wurde extrem nach LD gekobert und die Olle wurde sogar beleidigend, als ich abgelehnt habe. Erster und letzter Besuch.