Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Honey Massagen

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
War aus Tradition zum Schwaetzchen und 3 Kaltschalen bei Gale in der Tuy Massage & Bar. Immer noch der gleiche "Drecksladen", der wohl 10 Jahre nicht gestrichen wurde. Business schlecht wie nie zuvor mit Farangs auf der Honigmeile. Sie nimmt immer noch 1500 fuer 1 x alles, d.h. you cum / me go. Doch sie ist echt ein Klassiker und Vollprofi mit Tits and Tats.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.009
1.995
Ich hol' den Thread mal nach oben und gebe meinen Senf dazu:

Habe letzten Januar im Hotel Honey Inn in gleichnamiger Straße gewohnt und war somit zum täglichen Spießrutenlauf durch die Straße gezwungen 😁
Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis eine der Masseurinnen mein Augenmerk auf sich gezogen hatte und ich mitging. Ich meine, das war die Up to you Massage. Milky hieß die Gute und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein lieber Kollege @SangSomSprite kann das bestätigen.
Sehr hübsch, wunderbarer "Massage"-Service und wirklich nett. Am Ende hat mich der Spaß 1300 Baht gekostet (glaube ich).

In den darauffolgenden Tagen war ich noch 2-3 mal da, teils bei anderen Fachkräften. War immer zufrieden, wobei keine der Milky die Vollmilch reichen konnte.

Nächste Woche bin ich wieder vor Ort, dann kann ich meine Erfahrungen nochmal verifizieren und werde sie hier teilen.

Zuletzt bearbeitet:

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
262
474
953
44
Ich geb meinen Senf auch mal dazu. Seitdem die vielen Massagen in der Soi Chaiyapoon durch Bars ersetzt wurden ist die Soi Honey „übrig“ geblieben. Ich bin unregelmäßig regelmäßig dort. Seit kurzem ist das eine Einbahnstraße, Fahrtrichtung Second Road in Richtung Soi Buakhao.

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
669
5.039
1.945
40
DüW
Ich hol' den Thread mal nach oben und gebe meinen Senf dazu:

Habe letzten Januar im Hotel Honey Inn in gleichnamiger Straße gewohnt und war somit zum täglichen Spießrutenlauf durch die Straße gezwungen 😁
Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis eine der Masseurinnen mein Augenmerk auf sich gezogen hatte und ich mitging. Ich meine, das war die Up to you Massage. Milky hieß die Gute und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mein lieber Kollege @SangSomSprite kann das bestätigen.
Sehr hübsch, wunderbarer "Massage"-Service und wirklich nett. Am Ende hat mich der Spaß 1300 Baht gekostet (glaube ich).

In den darauffolgenden Tagen war ich noch 2-3 mal da, teils bei anderen Fachkräften. War immer zufrieden, wobei keine der Milky die Vollmilch reichen konnte.

Nächste Woche bin ich wieder vor Ort, dann kann ich meine Erfahrungen nochmal verifizieren und werde sie hier teilen.

Wir waren, letztes Jahr, von der Buakow kommend immer "nur" im 2ten Laden.
Und ja, die Milky war unserer Meinung nach schon das absolute Zugpferd des Ladens.
Wobei die anderen Mädels auch eine super Performance hingelegt habe.

Hier hat der gute @Pangaking es schon beschrieben gehabt ... dem Pangaking sein Bericht

Ach - absolut nicht unwichtig:
Die Mamasan, die immer drin sitzt versteht und spricht deutsch.
Also bisschen aufpassen was ihr da sagt.

Ich war in diesem Urlaub auch wieder in der Massage, und wurde nicht enttäuscht.
Ok, einmal war die erbrachte Leistung auch eher nur befriedigend bis ausreichend, aber das ist halt auch tagesform/customer/wasweisich abhängig.
Die auserwählte Dame war in der 40 kg Klasse mit dicken, gemachten Silikonhupen.
Am Ende dann aber doch wie vorgestellt schön dahin geliefert, wo es der Arzt optimiert hat.

In meiner letzten Nacht bin ich bevor ich morgens um 0400 abgeholt wurde mal zur Abwechslung um 0100 in den ersten Laden. Die Auswahl in beiden war recht überschaubar, aber die Leistung fand ich trotz der Uhrzeit richtig gut. Zwar bisschen auf die Zeit gedrängt das junge Ding, aber das war so ne typsiche kleine Maus mit B-Titten, nen Arsch, der genau in die Hände gepasst hat und nem straffen Body ... ich war kurz schockverliebt.
Und für die Sparfüchse unter Euch: der erste Laden wollte 100 ThB weniger, aber wahrscheinlich nur weil ich so handsome bin

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.009
1.995
Moin, hier mal ein aktueller Erfahrungsbericht aus der Straße wo Milch und Honig fließen:

Ich habe vom 16. bis 24. Oktober wieder im Honey Inn gewohnt. In der bereits erwähnten Up to you Massage kannte man mich noch. Milky arbeitet nach wie vor dort und hat wie gewohnt abgeliefert. 👌
Standardpreis liegt bei 1300 THB für die Stunde. Mitnahme ins Hotel war auch problemlos möglich, gleicher Preis.
An ihrem freien Tag habe ich mich mit ihrer Kollegin Naeng vergnügt (ich Schlam*e!). Etwas schüchterner als die extrovertierte Milky, aber trotzdem top Service.

Zwei Häuser weiter Richtung Second Road liegt die Ofi Bar. Hier habe ich auch mal ein Mädel ausgelöst. Super lieb, konnte dafür aber rein gar nix. Also keine Wiederholungsgefahr. Anders als bei der Massage wird hier eine Barfine von 400 THB fällig, dafür kostete die ST nur 1000. Unter'm Strich also fast das gleiche.

Noch weiter die Straße runter, schon kurz vorm The One Hotel, habe ich noch einen weiteren Massagesalon getestet. Die Dame war äußerst bemüht, sprach aber quasi gar kein Englisch, was das ganze doch eher kompliziert machte. Der Funke sprang daher nicht wirklich über. Der Preis war ähnlich wie oben Richtung Buakhao.

Auf der anderen Straßenseite, schräg gegenüber vom Honey Inn gibt's noch ein paar Bars. Hier ist mir so ein kleiner Isaan-Engel aufgefallen und ich war sofort hochgradig LKS gefährdet. Ein paar Ladydrinks später mal vorsichtig per Translator angefragt, ob sie mit zu mir kommen möchte, ging aber nicht. Begründung: sie muss arbeiten. Wäre vor Lachen fast vom Hocker gefallen. Gut, dann eben direkt vor Ort auf's Zimmer gegangen. ST 2000 THB und zusätzlich noch 300 für den Room, das ist natürlich 'ne Ansage. Dafür war sie aber nicht nur Optikfick, sondern hat auch knallhart abgeliefert. Vielleicht sogar die beste Nummer im Urlaub. Details gibt's in meinem Reisebericht.

Was ich gar nicht empfehlen kann, trotz ein oder zwei Stunner, die ich im Vorbeilaufen erblicken konnte, ist die Voodoo Bar.
Hier wurde extrem nach LD gekobert und die Olle wurde sogar beleidigend, als ich abgelehnt habe. Erster und letzter Besuch.