Black Vanille sieht eher aus wie ne Agogo,
DAS soll ne Massage sein in de Soi Honey sein?
Wer geht mal testen ?55
DAS soll ne Massage sein in de Soi Honey sein?
Wer geht mal testen ?55
War auch schon in 2 der einschlägigen Läden auf der Soi Honey, dort gehts wirklich nur um das Eine... die Massagen sind eher Streicheleinheiten bevor es das gewünschte Extra-Programm gibt, wer erwartet das man dort vor dem Bum Bum ordentlich beackert wird dürfte enttäuscht sein... Bum Bum geht dort fast überall, CIM machen nicht alle aber viele... Auf jeden Fall einige hübsche Madels dabei, besonders wie schon erwähnt am Ende der Soi Honey a...
Ist das der Laden, wo die Mädesl draussen stehen mit dem Schild Handjob/Blowjob 200 Baht???War auch schon in 2 der einschlägigen Läden auf der Soi Honey, dort gehts wirklich nur um das Eine... die Massagen sind eher Streicheleinheiten bevor es das gewünschte Extra-Programm gibt, wer erwartet das man dort vor dem Bum Bum ordentlich beackert wird dürfte enttäuscht sein... Bum Bum geht dort fast überall, CIM machen nicht alle aber viele... Auf jeden Fall einige hübsche Madels dabei, besonders wie schon erwähnt am Ende der Soi Honey a...
ABER die 200 Baht im Nachgang bezahlen oder?Massage 200... das ist die Eintrittskarte.
Extras je nach Verhandlungsgeschick
ABER die 200 Baht im Nachgang bezahlen oder?
Also nach getaner Arbeit...
Bin ja immer nachmittags da!30 min vorm Ladenschluss da war.
Bin ja immer nachmittags da!
Wann ist den Ladenschluß?
Hattest noch ein Stunde?
Was hast du vor Ladenschluß gezahlt ( 200 ? )
Nachts treibe ich...
Sind viele nur mit Vorhang!nur Vorhang ?
War mal ein BM in der B.B. Massage am Ende der Honey, Ecke Buakao ? Haben die Kammern oder nur Vorhang ?
Wieviel Baht hast abgedrueckt?Ich habe damals meine Badelatschen nicht ausgezogen (Fusspilz lässt grüssen), sah nicht gerade hygienisch aus (aber abgedrückt habe ich trotzdem......
Heilwasser direkt vom Beach.Werden in der Soi Honey die Massagen mit Honig oder Oel ausgefuehrt?