Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Ärger

BadBones

Neuer Member
    Neuling
23 September 2023
18
69
273
Oder er hätte einen Polizisten geschlagen, sie mit 6-8 Beamten auf ihn drauf, jemand hätte davon ein Video gedreht. Danach typisch und alle hätten dann die Tourist Police dort gefordert.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.138
8.040
2.515
Sisaket, Thailand
Wie zuvor gesehen, hatte er wohl durchaus defensive Zeichen gesetzt. Selbst angenommen, nicht, es waren 1-2 gegen wie Viele? Quantitativ und noch nicht mal qualitativ war da doch ne Fehllage.

Nochmals, Eigenschutz auch der Security geht immer vor. Aber welche Gefahr ist ein am Boden Liegender, der sich aufrappelt im Angesicht von 5-10 "Kämpfern" der Security.
Ich zweifle wirklich an gesundem Menschenverstand hier.

Und auch Du findest eher wohlwollend Argumente für dies als deeskalierend.

Ist hier wirklich unverhältnismaßiger Lösungsansatz/-ziel Maß der Dinge zur Abwehr von Spinnern? In Kauf genommener Totschlag, damit Ruhe in die Soi 6 käme???

Mensch, ich finde das so schade....

Er hat keinerlei Zeichen gesetzt, dass er friedlich unterwegs ist...dass er mit leicht abgewinkelten Armen und aufgedrehten Händen dort steht und labbert, ist ne normale Körperhaltung bei lebhaften Diskussionen. Das siehts du ständig, überall und vor allen vor jedem argen Streit und fast jeder Schlägerei...

Wenn, dann hätte er die Hand gerade zum Thai gestreckt..Hand senkrecht zum Handschlag...aber nicht so.

Zudem ist bei dem langen Movie bei ca. 1 min zu sehen, wie er seinem Kollegen eine verpasst....Frage mal hier in die Runde, wie viele, die mit Gewalt zu tun haben oder hatten,
würden ihren Buddle Schlagen....sogar ohne wirklichen Grund.. Das sagt eigentlich schon alles, wie er drauf ist ....und da ist die "Stimmung" auch gekippt....die Sec ist (im Kopf) alarmiert und nun will man ihm auch vom Platz jagen. Meine Meinung ist, der ist überhaupt nicht Betrunken...nicht mal annähernd, zeigt keine Ausfallerscheinungen, torkelt nicht, spielt sicher mit seiner Wasserflasche....also, nicht mal das kann als "Ausrede" genutzt werden...vielleicht irgendwelche Drogen, er scheint ja sehr aufgeputscht zu sein...

Du wirfst anderen vor Geschichten zu konstruieren und in jedem Deiner post erzählst du was von den Gebrüder Grimm...vom Totschlagen, Schwerverletzt....bleibe doch einfach mal bei den Tatsachen.
Es waren auch keine 5-10 Sec beteiligt, zumindest nicht mit Schlägen....

Er hat es überlebt, er ist alleine aufgestanden , konnte aufrecht stehen...er hatte genug Zeit sich vom Acker zu machen, wollte er nicht....war ihm vielleicht eine Lehre, was ich allerdings bezweifle.

Ben

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Mai 2022
245
1.010
993
If you search "Pattaya bar" on Google News, there are many articles about the fight. From these articles, I've pieced together a timeline of the incident:

Last Monday April 14 around 10pm, a pair of tourists entered a Soi 6 bar. It's the start of Songkran. Both were rowdy and clearly drunk.
The unidentified tourists spoke English and were described as having Middle Eastern features.
One of them grabs and lifts a waitress named May (age 33) without her consent. This causes her to bump her head on a ceiling air conditioning unit. He then simulates a sex act on May.
A female bar manager named Phrae (age 37) gets him to free May. The tourist then tries to kiss and hug Phrae but she wrestles him away.
The tourist then focuses his attention back towards May but she flees to the back of the bar to get away.
Phrae demands he leave the bar, takes him by the hand but he shakes it away.
Two bouncers named Non and Nik (age 36 and 37) arrive on the scene. The pair don't work directly for the bar but are contractors who provide security for several Soi 6 bars.
The bouncers ask the tourist to leave, claims to have asked politely.
The tourist pours beer over one of the bouncer's head.
The tourist finally leaves the bar, then acts disruptively in front of the bar including taunting onlookers, bouncers and employees of other bars.
The tourist challenges several random people to fight. One of the bouncers take up the challenge. It's unclear if that bouncer is Non or Nik.
The tourist encourages onlookers to gather around to watch the spectacle.
The bouncer is trained in muay Thai boxing, easily knocks out the tourist. It's the fastest knock out in Pattaya history. Others quickly join in the melee and pummels the fallen tourist for about 20 seconds.
Eventually, a few onlookers restrain the combatants and the brawl ends.
One article claims the tourist got knocked unconscious but videos of the incident do not support this claim.
The police spoke to both bouncers and Phrae at the police station the following afternoon. The bar is ordered temporarily closed. Authorities warn bar owners these incidents will hurt tourism.
None of the article names the bar. But from photos, it's likely the Where Angels Play bar.
Police say the tourist remains unidentified and has not filed a complaint.
May claims she's afraid to return to work.
In every article, bystanders say the tourist had it coming.

EDIT

I should add that it's unclear what happened to the tourist afterwards.

One article [click here] claims a medic arrived to treat the tourist and the tourist was taken to a hospital. But no other article or video supports this claim.

Furthermore, it's unlikely he was taken to the hospital. Had he been taken, he would have been identified and cops would have been summoned.

Therefore, it's likely the tourist simply got up on his own and left the scene. Despite getting a beatdown for 20 seconds, he wasn't seriously injured.

• Like
Reaktionen: wiwowa

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.915
6.972
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
meine Meinung,

die kriegen Geld dafür, dass sie solche Aktionen provozieren sollen,

alles so verkappte Muay Thai Kämpfer,

alle wollen auf der Strasse sich ne grosse Bühne mit viel Video schaffen.

Noch deutlicher in Phuket, wo gleich 2 unterschiedliche Gruppen die Show machen,

Soziale Medien kochen vor Wut. „Jetzt haben wir auch ausländische Gangster in Thailand!“, schreibt ein Nutzer. Viele kritisieren die laschen Visa-Regeln, die Thailand zum Magneten für Problemtouristen machen.

genau darum geht es, den Tourismus einschränken, das sind die Generäle, die Verschärfungen wollen

• fröhlich
Reaktionen: tom089

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.159
11.326
2.715
BKK

genau darum geht es, den Tourismus einschränken, das sind die Generäle, die Verschärfungen wollen
Also ich verfolge ja auch viele Thai News auf Deutsch.

Und ich musste feststellen, dass gerade der Wochenblitz hier immer extrem heraussticht mit Übertreibungen.
Vieles was hier berichtet wurde, wird immer sehr aufreißerisch dargestellt.
Daher bin ich auch froh, dass nun endlich wieder der Farang hier in den News zu finden ist.
Der war dort verschwunden und daher habe ich mit dem Farang und auch dem Newsportal kommuniziert, dass das endlich wieder geklappt hat mit dem RRS Feed.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.915
6.972
2.615
Also ich verfolge ja auch viele Thai News auf Deutsch.

Und ich musste feststellen, dass gerade der Wochenblitz hier immer extrem heraussticht mit Übertreibungen.
Vieles was hier berichtet wurde, wird immer sehr aufreißerisch dargestellt.
Daher bin ich auch froh, dass nun endlich wieder der Farang hier in den News zu finden ist.
Der war dort verschwunden und daher habe ich mit dem Farang und auch dem Newsportal kommuniziert, dass das endlich wieder geklappt hat mit dem RRS Feed.
im Grunde wird der Farang weniger zitiert, weil da gleich ein langer Text steht, wo sie ihre eigenen Rechtsansichten einbinden,
die aber so nicht richtig sind.
auf alle Fälle verständlich, warum man dann den Farang als Newsquelle meidet
Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.

... ohne Worte ...

Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:

Gerichtstand ist Chonburi, Thailand. ©Matt Productions Co., Ltd. – DER FARANG®. Alle Rechte vorbehalten. 20.4.2025

• Like
Reaktionen: netflyer und wiwowa

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.159
11.326
2.715
BKK
im Grunde wird der Farang weniger zitiert, weil da gleich ein langer Text steht, wo sie ihre eigenen Rechtsansichten einbinden,
die aber so nicht richtig sind.
auf alle Fälle verständlich, warum man dann den Farang als Newsquelle meidet
War in dem Fall sicherlich nicht so. Es war ein Fehler in der Einstellung im RSS Feed.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.915
6.972
2.615
Die von Dir als "extreme Übertreibung des Wochenblitz" genannte Situation,

ist seit 1 Jahr völlig anders,
weil wir es ab dem Zeitpunkt nicht mehr mit Journalistik des Wochenblitz zutun haben,
sondern ausschliesslich mit Ki Übersetzungen,
die zum Teil unterirdisch sind, was man an der blumigen Thai Sprache, die da ins Deutsche von der Ki übersetzt wird,
oder mit der Übersetzung vom Englischen, die ( it`s raining cats and dogs = ki Es regnet Katzen und Hunde = es schüttet aus allen Kübeln )
wo man halt nur mit dem Wissen der Sprache, einige Wochenblitzartikel überhaupt verstehen kann.

Dennoch,
weil sie durch diese Ki Technik kein eigenes Copyright am übersetzten Text erlangen, ist das Zitieren problemlos,
und man kann brauchbare Passagen entnehmen.

Klar, die deutsche Pattaya Gastronomie verarmt, kein Geld für Werbung, kein Geld für Journalisten,
also nur noch die Ki als Übersetzer drinnen.