Wie zuvor gesehen, hatte er wohl durchaus defensive Zeichen gesetzt. Selbst angenommen, nicht, es waren 1-2 gegen wie Viele? Quantitativ und noch nicht mal qualitativ war da doch ne Fehllage.
Nochmals, Eigenschutz auch der Security geht immer vor. Aber welche Gefahr ist ein am Boden Liegender, der sich aufrappelt im Angesicht von 5-10 "Kämpfern" der Security.
Ich zweifle wirklich an gesundem Menschenverstand hier.
Und auch Du findest eher wohlwollend Argumente für dies als deeskalierend.
Ist hier wirklich unverhältnismaßiger Lösungsansatz/-ziel Maß der Dinge zur Abwehr von Spinnern? In Kauf genommener Totschlag, damit Ruhe in die Soi 6 käme???
Mensch, ich finde das so schade....
Er hat keinerlei Zeichen gesetzt, dass er friedlich unterwegs ist...dass er mit leicht abgewinkelten Armen und aufgedrehten Händen dort steht und labbert, ist ne normale Körperhaltung bei lebhaften Diskussionen. Das siehts du ständig, überall und vor allen vor jedem argen Streit und fast jeder Schlägerei...
Wenn, dann hätte er die Hand gerade zum Thai gestreckt..Hand senkrecht zum Handschlag...aber nicht so.
Zudem ist bei dem langen Movie bei ca. 1 min zu sehen, wie er seinem Kollegen eine verpasst....Frage mal hier in die Runde, wie viele, die mit Gewalt zu tun haben oder hatten,
würden ihren Buddle Schlagen....sogar ohne wirklichen Grund.. Das sagt eigentlich schon alles, wie er drauf ist ....und da ist die "Stimmung" auch gekippt....die Sec ist (im Kopf) alarmiert und nun will man ihm auch vom Platz jagen. Meine Meinung ist, der ist überhaupt nicht Betrunken...nicht mal annähernd, zeigt keine Ausfallerscheinungen, torkelt nicht, spielt sicher mit seiner Wasserflasche....also, nicht mal das kann als "Ausrede" genutzt werden...vielleicht irgendwelche Drogen, er scheint ja sehr aufgeputscht zu sein...
Du wirfst anderen vor Geschichten zu konstruieren und in jedem Deiner post erzählst du was von den Gebrüder Grimm...vom Totschlagen, Schwerverletzt....bleibe doch einfach mal bei den Tatsachen.
Es waren auch keine 5-10 Sec beteiligt, zumindest nicht mit Schlägen....
Er hat es überlebt, er ist alleine aufgestanden , konnte aufrecht stehen...er hatte genug Zeit sich vom Acker zu machen, wollte er nicht....war ihm vielleicht eine Lehre, was ich allerdings bezweifle.