Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, komme gerade von 4 Nächten Sofitel zurück, genial! gibts leider nicht immer günstig, ist aber jeden Dollar wert. Wenn möglich mit Frühstück bestellen, genial! Besonders die Käsetheke ist unübertroffen! Und Thermae ist um die Ecke! Viel Spass!
Für die letzten Bangkok Aufenthalte war das Sofitel Sukhumvit auch immer mein bervorzugtes Hotel. Zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr schön und professionel geführt. Und zentral gelegen zwischen Asoke und Nana.
Sehr gut gefallen hat mir insbesondere auch der Pool und die Fitness/Sauna Sektion.
Ich kann das Hotel jedenfalls voll empfehlen und werde selbst dort noch häufiger absteigen...
Hi,
Sofitel ist genial. Leider auch teuer (130 bis 150). Manchmal kann es im Accor Sale auch für 115 ergattern. Frühstück ist neben Plaza Athenee Spitzenklasse in BKK.
Viel Spass
dantheman
War einige Tage im Sofitel.
Werde mich dort allerdings nicht wieder einquartieren.
Für den Preis erwarte ich einfach kein muffiges Airconditionklima im Zimmer!!
Frühstück war jedoch klasse.
@Rüssli
Soviel ich weiß, gibt es sogenannte Executive-Zimmer. Diese beinhalten den Zugang zur Lounge (Club Millesime.)
Der Club ist meines Wissens tagsüber nur zu bestimmten Zeiten geöffnet.
Im März haben wir solch ein Zimmer für 3 Nächte gebucht. Ich bin gespannt, ob es das Geld wert ist.
Gruß U62
Hier mal die "Betriebsanleitung" für den Club .....
Ich denke, das Geld für den Club kann man anders besser einsetzen!
Wobei das Fingerfood recht lecker war.
Die Kleiderprdnung im Club stört etwas.Darf man da nur mit langem Beinkleid rein? Ansonsten kann man doch den ganzen Tag dort was trinken.Und 2 std. lang ordentlich Sprit verkonsumieren,sofern man möchte.
Wenn Du die Flipflops weg lässt sind Shorts und Polo (Hemd) auch abends kein Problem.
Gleiches gilt für die Open Roof Bar. Übrigens Happy Hour 2 for 1 ab 17:30 zum Sonnenuntergang und super View. Khakishorts, Poloshirt und Bootsschuhe, kein Problem.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.