Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

SOB in Subic - just some pics

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Ich war letztes Jahr zweimal in Subic und Angeles und war schwer begeistert von Subic. Das letzte mal war ich dort im November und es war wie zuvor im September richtig ruhig, kaum Customers, hab dennoch immer mal wieder Leute gefunden, an die ich mich ranhängen konnte. Insbesondere ne Truppe von Piloten, die dort leben und sporadisch auf Tour gingen, war immer ne gute Stimmung, die haben mir auch nette Plätze gezeigt.

Meine Lieblingsbars in Baretto waren
- Flash Rat: immer was los, auch wenn Subic sonst ruhig war
- T-Rose: Schweizer Owner, deutscher Manager, super Girls, die sehr offensiv sind, da geht selbst in der Bar was ^^
- Cheap Charly Upstars (vor dem Umbau, also ohne Tanzmäuse), nett für den Nachmittag, cooler Staff zum Talken auch ohne Ladydrinks

Barfines sind so 1500 bis 2500 PHP für LT. Einmal wurde versucht 3.000 aufzurufen, als ich nur ausdruckslos geschaut habe, wurde sofort auf 2.500 reduziert. Da geht also was. Einige Bars wollen keine Barfine mehr, da soll man dem Mädel die Kohle direkt geben (z.B. Club 20/20). In der Regel hab ich 1500 bis 2000 gezahlt. Plus tip am nächsten Morgen je nach Leistung.


Hab mir auch die Stripschuppen in Olongapo und Subic angeschaut. Olongapo langweilig und gehobenes Preisniveau, die Bars in Subic waren Filipino bars only, war der einzige Westerner dort. Unterhaltsam ja, aber keine auselöst. Oft wird gewarnt, dass man nicht in diese Filipino Bars rein sollte, da die guys manchmal trouble machen. Den Eindruck hatte ich nicht. War sehr entspannt.

Die Girls in Baretto waren deutlich easier zu handlen als in AC und viel anschmiegsamer. Hatte bis auf den letzten Tag keinen Flop. Alles super LTs mit einem maximum an GF. Da muss man in Thailand lange suchen, weshalb ich auch meine Pattaya-Besuche für einige Zeit aussetzen werde. Preislich wars in den Phills günstiger für mich, was wohl insbesondere daran lag, dass tagsüber nicht viel geht, während man in Pattaya tagsüber doch mal das eine oder andere mitnimmt (Soi6, Telephone, Club4, 007, Excite, Massagen usw).

Nachteil an Baretto ist, dass es relativ klein ist. Nach ein paar Abenden kennt man alle Bars. Und die Mädels kennen einen. Und natürlich wissen wie, wen man ausgelöst hat zuvor, auch die Nachbarbars immer gut im Auge und der übliche Flurfunk. Naja kennt man aus Patty oder AC auch, aber dort ist die Szene riesiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.027
3.974
1.915
65
Tübingen
Deutscher Manager im T-Rose? -war zumindest letztes Jahr nicht so, hast aber recht, war auch mein Favorit.
Die Zimmer für 1000 Pesos im Hinterhaus sind übrigens ganz gut!
Die Bars in Calapandayan kannst übrigens inzwischen auch komplett vergessen, die waren vor ein paar Jahren noch richtig gut!
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Friese

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Stimmt, die T-Rose Zimmer finde ich auch immer sehr gut.
Calapandayan habe ich 2014 (bei meinem ersten Besuch) hier noch hoch gelobt, mittlerweile ist es nicht mehr der Burner, waren damals noch überall Nackt- Shows muss man sich heute lange durchfragen um dann vielleicht eine zu finden.
Auch das Curacha (zwischen baretto und Calapandayan) hat mächtig abgebaut - zwar nicht bei den Shows, die sind nach wie vor recht gut (und nackt), aber man muss nun mind. 2 Getränke kaufen beim Eintritt und wenn man in weiblicher Begleitung ist muss diese auch 2 Getränke, aber zu deutlich höherem Preis, bestellen.
Die Männliche Kellner und abweisende Frauen (wenn man sie nicht mit LD zuschüttet) sowie eine Barfine von 3000 machen den Laden nicht besser - ganz nett um mal gute Tanzeinlagen und nacktes Fleisch zu sehen, aber ansonsten....

Weiters ist in Barreto zu bemängeln, dass die Barfines stark angezogen haben - bei meinem ersten Aufenthalt (2014) waren es einheitlich 1500. Letztes Jahre gab es das schon gar nicht mehr - alles eher Richtung 2000.

Dennoch mag ich Subic lieber als AC, es ist alles etwas Familiärer/gemütlicher, Getränke öfters günstiger und etwas Meer in Reichweite schadet auch nichts.
 

Ähnliche Themen