Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

SOB in Subic - just some pics

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.153
7.168
Flinger Broich
So was hatte ich gestern auch. Aus der Soi 7. Wieder back. Kleine Titten, zarte weiche dunkle Haut und das für 1000 Bärte. Ich könnt schon wieder....:bigsmile

• Like
Reaktionen: Jeff und Gast_5

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Jo schöne pics - das nummerngirl keine frage:)...Da kommt ein wenig wehmut auf, wenn ich an die unseriösen:) sobs in AC denke ... So lang ist das ja auch nicht her,was solls das lebe geht weiter.... Deine bilder haben paar lustige erinnerungen gerade bei mir geweckt - schon alleine dafür thanks... gute so long jens

• Like
Reaktionen: Jeff

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Jens M hat Recht.Das war einmal und ist noch gar nicht soo lange her.
Immerhin gab es 2011 das Lokal 'Hot Zone' noch.

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
@ paul

das auf deinem pic war die alte hotzone, bevor die von der dryden gruppe gekauft wurde.
die neue - fast schon wieder alte - befindet sich auf der anderen seite -höhe ricos (fressladen für pinoys &pinays)> unmmittelbar daneben is das vodoo...
jedenfalls sind die pics aus der neuen hotzone....is nett gemacht der laden ;-)

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
letzte woche im wetspot auf der suche nach der grünen. leider ohne erfolg.
status zu subic:
kann man sich verkneifen, so ne pleite wie letzte woche hab ich in 10 jahren noch nicht erlebt.
2-3 girls in den bars am tanzen, optisch ....ok lassen wir das....
unterm strich so schlimm, dass ich mir die SOB verkniffen und mit meinem tour-buddy nach nur 1 nacht wieder zurück nach AC bin...

schade, schade :(

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
status zu subic:
kann man sich verkneifen, so ne pleite wie letzte woche hab ich in 10 jahren noch nicht erlebt.

........ so schlimm, dass ich mir die SOB verkniffen und mit meinem tour-buddy nach nur 1 nacht wieder zurück nach AC bin...

schade, schade :(

Ja, dort wird es auch von Jahr zu Jahr schlechter. Bin mal gespannt, was Du zu AC schreibst.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Ich war im August und September je einige Tage in Subic, hat mir aus mehreren Gründen besser als AC gefallen.
Das Jahr davor (2014) war ich auch zweimal dort, war auch gut aber nicht so sehr wie 2015

Jeff

keeping it real
Inaktiver Member
11 September 2015
57
669
873
mittelhessen
wie gesagt, vielleicht hab ich einfach nur nen schlechten tag erwischt, who knows...
3 Monate vorher war es in subic auch so bescheiden, was mich bewog, die leine und nach angeles zu ziehen.
natürlich is es ne gute abwechslung, mal durch die floating bars zu streifen, den sonnenuntergang bei ner rum&coke zu geniessen oder im treasure nen bucket of SML zu vernichten,

bottom line, darum gehts mir als ficktourist:
weibertechnisch is subic aus m.e. jetzt ne katastrophe: zu alt, zu viele stretch marks, zu viel jollibee-hüftgold - muss net sein.

die krönung war dann ne alte, die ich aus'm rum-jungle mitgenommen habe und die zu faul zum vögeln war und nach einer öden nummer das weite suchen wollte -
(2k "EWR" - LT war vorher abgesprochen) - da is mir der arsch geplatzt. :)

ach ja meinem buddy erging es ähnlich, hält die alte den ganzen abend aus, sie geht gut ab und entpuppt sich in der kiste als totalreinfall :-(

@Paul
zu AC muss ich mich mal sammeln,
einige dinge haben sich mal wieder zum negativen entwickelt

• Like
Reaktionen: Asiadragon

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.062
12.543
3.365
status zu subic:
2-3 girls in den bars am tanzen, optisch ....ok lassen wir das....

Mitte Dezember wars paradisisch dort. Zwar nicht viele Girls, aber einige richtig Hübsche und vor allem fast keine Customer. Wobei dort so wenig Gäste waren, wenn das immer so ist, gibts bestimmt bald ein Barsterben. Die Girls waren auch alle am Mosern, wie wenig Besucher doch in Subic wären. An vielen Hotels hingen draußen Plakate mit Sonderangeboten.

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Jeff