Habe das jetzt schon des Öfteren gelesen, das man immer nachfragen sollte ob sie ihre Periode hat. Kommt mir irgendwie seltsam vor, da ich so etwas aus Thailand nicht kenne. Will sagen kommt mir eher wie eine Ausrede ihrerseits vor das sie nicht mitgehen möchte. Werde es aber dann wohl berücksichtigen, obwohl ich so etwas gerade am Anfang eines Gesprächs gar nicht mag. Mir ist schon klar das wir hier von Pay 6 sprechen, finde aber gerade in den ersten paar Minuten geht es erst mal darum ist man sich sympathisch bzw kann sie mir eine befriedigende Illusion davon verkaufen. Habe in meinen Thailand urlauben bisher vor der BF immer nur die LT abgeklärt, der Rest hat dann eigentlich immer ohne weitere vorherigen Absprachen gepasst.
hoffentlich höre ich dann auch mal den Spruch, can i blow it Sir, glaube ich Kriege dann erst mal einen Lachanfall.
Kann dich verstehen geht mir ja genauso aber Fakt ist inzwischen leider das es schon besser ist wenn man bestimmte dinge in Angeles abklärt und das war vor nicht so allzu langer zeit nicht immer so gerade was Lt angeht
Popeye :zwink