Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SOB in Barrio Barreto.....kleiner Fotobericht

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Habe das jetzt schon des Öfteren gelesen, das man immer nachfragen sollte ob sie ihre Periode hat. Kommt mir irgendwie seltsam vor, da ich so etwas aus Thailand nicht kenne. Will sagen kommt mir eher wie eine Ausrede ihrerseits vor das sie nicht mitgehen möchte. Werde es aber dann wohl berücksichtigen, obwohl ich so etwas gerade am Anfang eines Gesprächs gar nicht mag. Mir ist schon klar das wir hier von Pay 6 sprechen, finde aber gerade in den ersten paar Minuten geht es erst mal darum ist man sich sympathisch bzw kann sie mir eine befriedigende Illusion davon verkaufen. Habe in meinen Thailand urlauben bisher vor der BF immer nur die LT abgeklärt, der Rest hat dann eigentlich immer ohne weitere vorherigen Absprachen gepasst.

hoffentlich höre ich dann auch mal den Spruch, can i blow it Sir, glaube ich Kriege dann erst mal einen Lachanfall.

Kann dich verstehen geht mir ja genauso aber Fakt ist inzwischen leider das es schon besser ist wenn man bestimmte dinge in Angeles abklärt und das war vor nicht so allzu langer zeit nicht immer so gerade was Lt angeht

Popeye :zwink

• Like
Reaktionen: IvyMike

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Achtet mal bei den Damen auf der Buehne drauf,was sie anhaben.Ist din Minirock oder ein Tuch(sari)aehnlich um die Huefte geschwungen,ist meist Oelwechsel angesagt.Habe diese Erfahrung zumindest gemacht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Habe das jetzt schon des Öfteren gelesen, das man immer nachfragen sollte ob sie ihre Periode hat. Kommt mir irgendwie seltsam vor, da ich so etwas aus Thailand nicht kenne. Will sagen kommt mir eher wie eine Ausrede ihrerseits vor das sie nicht mitgehen möchte.
Von wegen.
Das kann auch in TH passieren, aber da arbeiten die meisten Regulatorinnen in dieser Zeit nicht.
Auf den Flipsen ist mir das schon oefter passiert, dass mir erst eine den blutigen Tampon unter die Nase hielt, damit ich sie endlich verstand. Man kann sich dann wieder anziehen und nochmals raus oder..........

Uebrigens hat in AC jede von den Girls eine Infokarte (ich nannte die immer Bordkarte "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]), wo fast alles drauf steht, was man wissen sollte.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Man kann sich dann wieder anziehen und nochmals raus oder..........

Natürlich kann man nur hat man Ac Prepaid gemacht und dann so um 3 Uhr sich nochmals auf die suche machen ist auch
nicht so toll nicht wieder falsch verstehen es kann wirklich ja vorkommen das die rote Flut selbst für Pay6mädel überraschend kommt nur ob das ehrlich gesagt immer so überraschend ist da habe ich so meine Zweifel
da wäre es besser wenn Sie erst garnicht im "Angebot" wären

Popeye :zwink

Thailernen.net

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Das sie am nächsten Morgen ihre Tage hatte habe ich in Thailand allerdings auch schon erlebt, die Mädels wollen halt Geld verdienen. Ist zwar ärgerlich aber viel schlimmer ist ja, das manche Hotels dann richtig viel Geld für so etwas aufrufen. Musste zum Glück nie etwas an das Hotel zahlen da ich dem Zimmermädchen immer Tipp hinlege, der in diesem Fall natürlich höher ausfällt. Eine Japanisch Flagge braucht keiner am morgen :bigg, hat glaube ich juhe mal geschrieben.

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
danke @paul für die erklärung.

bei mir sind letzes jahr in barrio aber keine dld angefragt worden. (oder ich war so voll, dass ich es zu später stunde nicht mehr gemerkt habe.):kh

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.597
5.158
2.415
Wenn ihr euch das fragen ersparen wollt, dann geht einfach in die Score Bar im Arizona Hotel, da haengt an der Wand das Bloodbord.

Da koennt ihr dann die Namen der Maesels lesen, falls ihr euch ihn denn merkt, wenn sie zu euch kommen.

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
Hej, tolle exotische Kostüme. Fast zu schade zum ausziehen. Fast.

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.066
16.157
4.165
Alpenrepublik
Drama-Queens gibt es dort allerdings auch.......nun das haben die Frauen wohl so an sich.
Gruß Apollo
Da hilft dann nur Tauchen um den Kopf wieder frei zu bekommen. :wink1

Hei, hast du ein paar Namen oder von einer Strasse, damit ich diese örtlich einordnen kann ??:nullahnung:

DLD kannte ich noch nicht, wieder was gelernt :zwink
National Highway, dort stehen die ganzen Bars. :bigg
DLD ist ein "No go" :bück dich