Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

SOB in Barrio Barreto.....kleiner Fotobericht

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ich geh ja dahin, weil ich mir nicht rund um die Uhr was organisieren will. Mal raus aus Angeles und nachmittags an der Floating Bar abhängen, nicht immer auf der Jagd seien.

Die Downtown-Bars kann man sich wirklich schenken.

Ein nettes Schild habe ich auch gefunden........im Blue Rock.

.260117"] 2_886371.jpg [/URL]

Gruß Apollo

Was schade ist ! Denn es sind manchmal ganz hübsche dabei :wink1

Popeye :zwink

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
ich wäre mir da nicht so sicher, ob der aufforderung auf dem schild immer folge geleistet wird..... :echt

das wäre die erste regel die dann auf den phillies befolgt würde.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wohl wieder fleißig am Bilder sammeln für die nächsten Miss-Wahlen......:daume
Interessant das du scheinbar ohne größere Probleme Fotos in den Gogo's machen kannst.
Gerne lese ich bei dir mit.:hut

kinski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2011
10
1
113
Ich war vor 3 Jahren mal kurz in barrio am Strand Höhe Floating Bar. Gibt es in der Nähe auch Plätzchen am Strand mit Schatten? Und gibt es auch diese Cherry-Girls wie in AC? Danke

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
hallo kinski,das mit dem Schatten ist wahrlich ein Problem.Das Hotel Arizona international hat sowas wie eine Vorterrasse am Strand,aber richtig schattig ist es auch dort nicht.Cherrygirls sind mir keine untergekommen,habe allerdings auch nicht nach ihnen gesucht.Mag es aber geben,hier und dort.Gruesse.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich habe da weder Cherries noch DLDs gesehen, das soll jetzt aber nicht heissen, dasss es soetwas da nicht gibt. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
im januar hatten am strand einige sonnendächer vor den jeweiligen buden gestanden, unter denen man sitzen konnte. allerdings nix zum im halbschatten liegen, sondern eher sitzen und trinken. aber um ein paar gin tonic vor dem sonnenuntergang zu kippen hat es immer gereicht. :bigg

hilft mir mal jemand mit der abkürzung dld?

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Doppelladydrink , normalerweise ein Bier fuer 300 Peso. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:k[/URL]

DLD halten ja einige für Ok und zwar weil das Pay6mädel dann länger etwas zu trinken hat :k als ob es bei LDs es um das ginge das geht es um Barfine Interessensbekundung und da genügt wohl ein Regular LD allemal man kann ja immer noch einen Zweiten bestellen :licht
aber von vornherein gleich einen DLD um nur nicht als Geizkragen dazustehen also irgendwie hat das doch auch mit mangelnden Selbstbewusstsein zu tun

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das sehe ich nicht so, ich rege mich aber darueber auf, wenn die Bedienung nicht ueber den doppelten Preis vorher informiert und ich das dann erst spaeter in der Rechnung sehe. Die nimmt mir praktisch die Entscheidungsfreiheit und die Dame meiner Wahl muss etwas trinken, was sie eigentlich gar nicht will.

Dies kam bei mir bisher einmal vor und zwei Bedienungen haben es versucht. "javascript:void(0)"]:teuflisch[/URL]
Bezahlt habe ich DLDs aber schon Dutzende, musste ja schliesslich immer etwas fuer mein mangelndes Selbstbewusstsein tun. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Das sehe ich nicht so, ich rege mich aber darueber auf, wenn die Bedienung nicht ueber den doppelten Preis vorher informiert und ich das dann erst spaeter in der Rechnung sehe. Die nimmt mir praktisch die Entscheidungsfreiheit und die Dame meiner Wahl muss etwas trinken, was sie eigentlich gar nicht will.

Dies kam bei mir bisher einmal vor und zwei Bedienungen haben es versucht. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:teuflisch[/URL]
Bezahlt habe ich DLDs aber schon Dutzende, musste ja schliesslich immer etwas fuer mein mangelndes Selbstbewusstsein tun. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:bigg[/URL]
:echt
ich hoffe es hat was gebracht:bigg und die Pay6mädels waren Paysexwilliger und iher Bierdurst wurde gelöscht und natürlicht sieht man es als DLDzahler anders
ansonsten hätte man ja das notwendige Selbstbewustsein :wink1
Ps. Ich habe auch schon in schwachen Momenten DLD gelöhnt
und mich eigentlich immer danach gefragt warum :bück dich

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
Habe es im letzten Urlaub öfter so gemacht, girl hergeholt, wenn dann die waitress gleich angeschossen kam, habe ich zu ihr gesagt "wait 2 minutes pse", dann mit dem girl die grundelgegenden Fragen wie: "cherrygirl? menstruation? short-oder longtime, bj", geklärt, wenn eine Basis da war, durfte sie einen single drink bestellen, habe dann zum girl gesagt: "If you are nice you can order one more later".

Wenn sich dann nach dem ersten singledrink rausgestellt hat, dass es nicht passt, dann durfte sie wieder gehen.

In einer bar ein Mädel hergeholt, gefragt ob Cherygirl oder mens oder Raucherin, sie meinte mit einem entwaffenden Lächeln: No.

Habe sie gefragt, was sie trinken möchte, sie nahm Mangojuice "single"

Danach gebarfined und 10 Tage mit ihr zusammen geblieben.

Gestehe allerdings, dass ich mich auch schon 4-5mal zu doubles hab hinreissen lassen und ich hätte es mir jedesmal sparen können.

Gruß Piper

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Interessant das du scheinbar ohne größere Probleme Fotos in den Gogo's machen kannst.

Normalerweise reagieren sie auch allergisch auf Foto`s in den Bars.

Für die Dauer dieser Veranstaltung ist es aber kein Problem.

Gruß Apollo

PS:
DLD´s gibt es in Barretto meines Wissens nicht. Ich habe auch nicht speziell danach gefragt:no1:, aber gäbe es sie hätten sie sicher versucht mir einen zu verkaufen.
Cherry Girls gibt es..........und Mens auch:crasy:

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Habe es im letzten Urlaub öfter so gemacht, girl hergeholt, wenn dann die waitress gleich angeschossen kam, habe ich zu ihr gesagt "wait 2 minutes pse", dann mit dem girl die grundelgegenden Fragen wie: "cherrygirl? menstruation? short-oder longtime, bj", geklärt, wenn eine Basis da war, durfte sie einen single drink bestellen

So müsste man es auch machen:daume kriege aber das ehrlich gesagt so nicht hin
einen Regular bin ich immer los dabei geht es mir nicht um 150 Peso
sondern mehr um die vergeudete zeit denn da wiederum fehlt mir wie es scheint die notwendige Coolness(Selbstbewusstsein:bigg) dazu aber ich arbeite an mir :zwink

Popeye :hut

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Habe das jetzt schon des Öfteren gelesen, das man immer nachfragen sollte ob sie ihre Periode hat. Kommt mir irgendwie seltsam vor, da ich so etwas aus Thailand nicht kenne. Will sagen kommt mir eher wie eine Ausrede ihrerseits vor das sie nicht mitgehen möchte. Werde es aber dann wohl berücksichtigen, obwohl ich so etwas gerade am Anfang eines Gesprächs gar nicht mag. Mir ist schon klar das wir hier von Pay 6 sprechen, finde aber gerade in den ersten paar Minuten geht es erst mal darum ist man sich sympathisch bzw kann sie mir eine befriedigende Illusion davon verkaufen. Habe in meinen Thailand urlauben bisher vor der BF immer nur die LT abgeklärt, der Rest hat dann eigentlich immer ohne weitere vorherigen Absprachen gepasst.

hoffentlich höre ich dann auch mal den Spruch, can i blow it Sir, glaube ich Kriege dann erst mal einen Lachanfall.

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
hoffentlich höre ich dann auch mal den Spruch, can i blow it Sir, glaube ich Kriege dann erst mal einen Lachanfall.

Ich habe auch schon mal eine guten Spruch gehört von einem Girl, die iher Mens hatte: "i`m temporary a Two-Holer"........

.......da haben die grauen Zellen erst mal gearbeitet.

Gruß Apollo

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Der ist natürlich auch nicht schlecht.:bigg

Bei mir braucht's sowieso immer nur 2, bin einfach nicht der back door man, daher dann für mich ein Ausschlusskriterium.