Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soapy Massage

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
200
464
953
nielsbo, die Differenz zu den 375 TB fürs Bier war der Tip für die ganzen lästigen, die wußten vorher schon das sie sonst nichts bekommen:bigsmile[/Q...

Ich hoffe ich wirkte jetzt nicht geizig. Ich gebe eigentlich immer etwas Tip. Gerade für Kellner & Co. Hab auch mal in dem Bereich gejobbt, und mich immer über ein kleines Taschengeld gefreut, weil Bezahlung war mau und der Job auch nicht sooo spannend.

Aber diese Papisans oder wie die heißen, da hakt es bei mir aus. Wenn die in meiner Gunst noch weiter sinken, dann kommen die von oben wieder ins Bild. Man muss dem Gast doch mal 2 Minuten geben, um überhaupt anzukommen. Und dann gibt es da ja auch Essen und Trinken, also wozu die Eile? Ohne diese Luftpumpen wäre der Warteraum der Soapies echt einladend: Bissel was trinken und essen, es ist nicht zu laut, Mädels gucken, und wenn es passt dann eine Dame einladen. Aber nö, da setzt sich der Typ 10 cm hinter mich, atmet mir in den Nacken und guckt laustark ThaiBox-Videos auf seinem Telefon. :bigsmile

Auf dem Kassenbon im Lord stand übrigens wirklich eine Zeile mit Betrag 375 drauf. Nur war der Text in Thai. Mitnehmen und Mia fragen wäre eine Lösung. :bigsmile