So, nach sicher zwei Jahren habe ich mal wieder eine Soapy Massage probiert. Bei meinem ersten Besuch damals habe ich das einmal ausprobiert (Annies Massage Soi Nana und irgendeine in Phuket). Hat mir damals so mäßig gefallen. Bin dann eigentlich immer lieber zu Akane gegangen, kostet 1/3 und macht auch happy.
Es war wohl eher der Reiz des Neuen, der Entdeckerdrang. Ich war im Taxi an diversen Palästen vorbei gefahren, und dachte mir: Was sind das für Läden? Thai only? Das ganze war in der Nähe der MRT Huai Khwang. Bin dann hier auf eine Karte gestoßen, welche sich später als nicht ganz aktuell raus stellte:
Where to Find the Best Soapy Massage Parlors in Bangkok
Die Gegend kannte ich noch gar nicht, aber es scheint dort eine Ansammlung von Luxus-Waschstraßen zu geben. Also nix wie hin.
Mein erster Besuch führte mich zu Alaina. Ein prunkvoller Raum, groß wie ein Festsaal. Ca. 20 Kellner/Serviceleute/Nerfis rannten da rum. Cola bestellt und erstmal geschaut. Es waren trotz der Größe des Ladens nur max. 10 Damen anwesend. Es gab mehrere "Bühnen" dort, aber es war so tote Hose, dass sich alles nur an einer abspielte. Ein großer Teil des Raumes war gar nicht beleuchtet, was dem ganzen eine etwas merkwürdige Stimmung gab.
Die Chefin fing auch gleich wie wild an mir irgendwie erzählen zu wollen, wer TopPerformer und wer Schwachleister ist. Ne, sowas will ich gar nicht wissen, lass mich doch erstmal in Ruhe etwas trinken. Zwischendurch kamen ein paar vereinzelte Thais vorbei, und wurden auch fündig. So Leute mit Hemd und Aktentasche, das scheint hier wohl die normale Kundschaft zu sein.
Die Damen hatten alle verschiedene Buchstaben, und die Chefin gab mir eine kleine Karte, wo zu jedem Buchstaben der Preis drauf stand. Die Preise stimmten nicht mit den Angaben von BangkokRedEye überein, es ging ab 3200 THB los glaube ich, und ging bis 5000+. So richtig Unterschiede konnte ich auch nicht erkennen. Hab dann 50 THB für meine Cola gezahlt und bin erstmal weiter.
Next: Colonze 2. Hab ich nicht gefunden. Später dann gesehen, dass die jetzt anders heißt.
Dann mal zu "The Lord". Meine Güte, das sieht ja mal nobel aus. Ca. 20 Mädels, alle schon etwas netter. Hatte mir schon eine ausgesucht, dann bringt die Chefin wieder so eine kleine Pappkarte: 5000+ THB, meine Auswahl hätte ca. 7000 THB gekostet.
Ok, ne, sorry, das stand jetzt aber anders im Netz. Ein wenig Aufpreis ist hier sicher ok, der Laden macht einen Stilvollen und Top gepflegten Eindruck. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, das ich hier ganz massiv einen Farang Bonus bezahlen soll. Also Check Bin und weiter. 1 x Corona Bier 375 THB. OK, keine Ahnung ob ich jetzt abgezockt wurde, oder ob das ein Luxus-Bier ist. Hätte ja fragen können, also meine Schuld.
Hab "The Lord" noch nicht ganz von meiner Liste gestrichen. Wenn mehr los ist (es waren auch hier max. 5 Gäste anwesend), und mann mit Freunden mal richtig auf die Kacke hauen will, kann man hier sicher Spaß haben. Für den Abend war es mir aber eine Nummer zu heftig.
Next: Nataree. Dicht! Alles Dunkel. Meine gelesen zu haben, dass es da mal Ärger gab und nun ist zu.
OK, nun bin ich schon fast wieder bei der MRT Station. Ich überlege, das Projekt abzubrechen und wieder ins Akane zu fahren, da kenne ich Service und Preise, und für max. 1300 THB bin ich dort nie enttäuscht worden.
Ne, jetzt bin ich schon mal hier, jetzt ziehe ich das durch.
Next: Emmanuelle
Etwas kleiner und nicht ganz so Prunkvoll, dafür aber lebhafter und 30+ Damen. Jackpot. Die Pappkarte gibt es auch wieder, und sie hat 7-8 Preisstufen. Ich glaube die waren T,L,S,SM,SL,ST,M oder so ähnlich. Also nicht mit zwei Farben oder so, hier wird hart selektiert. Ganz ehrlich: Ich konnte keinen Unterschied sehen. Die Damen wurden auch vom Chef in der Sitzordnung "nach Preis" sortiert. Ich habe dann für 3700 THB gebucht, und war ganz zufrieden. Soviel hätte ich auch in der Therme + ST room bezahlt, und hier ist alles geregelt, also warum nicht.
Der Typ welcher immer nerft.... äh ich meine, beratend zur Seite steht, fragte ganz frech: Tip for me? Hab Ihm 100 THB gegeben, für was eigentlich? Bier 120 THB war in Ordnung, da wurde ich im Lord wohl über den Tisch gezogen. Das Zimmer selbst war sauber und zweckmäßig, wenn auch jetzt nicht Oberklasse. Besser als im Annies aber auf jeden Fall, was ja nicht schwer ist.
Beim nächsten Mal weiss ich: Die Wanderung lohnt sich nicht, gleich von der MRT hier hin, passt schon.