@prallo ist mittlerweile auch schon eingetrudelt 
[doublepost=1454154964][/doublepost]Habe mich schonmal hübsch gemacht für Euch:
Anhang anzeigen 457826
[doublepost=1454133982][/doublepost]Mal sehen wie ich mich heute beim Blasen schlage.....nee, nicht was ihr denkt, ihr Ferkel !...Die Kuchenkerzen ausblasen meine ich natürlich !![]()
Habe mich schonmal hübsch gemacht für Euch:
Anhang anzeigen 457826
[doublepost=1454133982][/doublepost]Mal sehen wie ich mich heute beim Blasen schlage.....nee, nicht was ihr denkt, ihr Ferkel !...Die Kuchenkerzen ausblasen meine ich natürlich !![]()
Da wird der @prallo heute oft gebarfined. Macht heute wahrscheinlich mehr ST wie die beste Soi 6 Dame.Habe mich schonmal hübsch gemacht für Euch:
Anhang anzeigen 457826
..dann kämst du schon um 17:00....@schlumpf
Bin so ab 18 Uhr da, um Goi einzukassieren !
Nee, nur Spass, habe für Frauen heute keine Zeit !![]()
Da ich jetzt wieder halbwegs klar bin, an allen, die da waren ein herzliches Dankeschön.
Danke auch an die vielen Leute, die mir Geld angetackert haben, geht an die Kinder !
Die Party war super, wusste garnicht, dass ich so viele Freunde habe, oder waren die alle nur Ballonfahrer !
Bin dann gut nach Hause gefahren worden von meinem Roller.
Danke auch an Goi, I love you !Speziellen Dank deswegen auch an Wildsau, bist ein dufter Kumpel !
Nächstes Jahr dann an gleicher Stelle wieder ne Party !
typhoon ist dann natürlich nicht eingeladen, da er ja auf meinen 60sten warten möchte !![]()