Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.235
2.766
2.263
NRW
Habe mich schonmal hübsch gemacht für Euch:

Anhang anzeigen 457826
[doublepost=1454133982][/doublepost]Mal sehen wie ich mich heute beim Blasen schlage.....nee, nicht was ihr denkt, ihr Ferkel !...Die Kuchenkerzen ausblasen meine ich natürlich ! ;)
[doublepost=1454154964][/doublepost]

Anhang anzeigen 457826
[doublepost=1454133982][/doublepost]Mal sehen wie ich mich heute beim Blasen schlage.....nee, nicht was ihr denkt, ihr Ferkel !...Die Kuchenkerzen ausblasen meine ich natürlich ! ;)

how much ???

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
@prallo

Ein Hallo,
dem prallo,

dem heutigen Geburtstagskind
von mir hier ganz geschwind

und, obwohl mir (noch) gänzlich unbekannt
dafür in pattayaland schon stadtbekannt

von Herzen alles, alles Gute
nicht nur für Sack und Rute

Lass Dich heute feiern kräftig, von der Meute
darunter auch feine und wirklich nette Leute

Die Party, ein toller Zug von Papa Schlumpf und den Schlumpfinen
sowas muss man sich auch schwerlich über die Jahre verdienen

Lasst es krachen, und nicht nur knapp
bis das der Letzte erst macht schlapp

Beste Grüße

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.784
7.215
3.115
Bayern

Anhang anzeigen 457826
Da wird der @prallo heute oft gebarfined. Macht heute wahrscheinlich mehr ST wie die beste Soi 6 Dame. :bigsmile Alles Gute nochmal und ne schöne Party. :daumen:trinken

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Livecam ..... da sitzt einer schon sehr lange an der Bar und tippt auf seinem Taschenrechner herum, ist der nur genau oder ein Kiniau ?

• Like
Reaktionen: roryx

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.235
2.766
2.263
NRW
schließe mich den Worten von Uwe vollinhaltlich an.
Danke Prallo !!
freue mich schon auf den 60igsten !!!
[doublepost=1454224479][/doublepost]@Uwe64
deine Tanzeinlage war Spitze..
schade, daß ich nicht gefilmt habe !!!!!

du könntest dein Geld sicher leichter
verdienen !!!!

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.457
11.293
3.865
Da ich jetzt wieder halbwegs klar bin, an allen, die da waren ein herzliches Dankeschön.
Danke auch an die vielen Leute, die mir Geld angetackert haben, geht an die Kinder !
Die Party war super, wusste garnicht, dass ich so viele Freunde habe, oder waren die alle nur Ballonfahrer ! :bbs72

Bin dann gut nach Hause gefahren worden von meinem Roller.
Danke auch an Goi, I love you ! :daume Speziellen Dank deswegen auch an Wildsau, bist ein dufter Kumpel !
Nächstes Jahr dann an gleicher Stelle wieder ne Party !

typhoon ist dann natürlich nicht eingeladen, da er ja auf meinen 60sten warten möchte ! :frech

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
136
682
883
Berlin
Da ich jetzt wieder halbwegs klar bin, an allen, die da waren ein herzliches Dankeschön.
Danke auch an die vielen Leute, die mir Geld angetackert haben, geht an die Kinder !
Die Party war super, wusste garnicht, dass ich so viele Freunde habe, oder waren die alle nur Ballonfahrer ! :bbs72

Bin dann gut nach Hause gefahren worden von meinem Roller.
Danke auch an Goi, I love you ! :daume Speziellen Dank deswegen auch an Wildsau, bist ein dufter Kumpel !
Nächstes Jahr dann an gleicher Stelle wieder ne Party !

typhoon ist dann natürlich nicht eingeladen, da er ja auf meinen 60sten warten möchte ! :frech

Danke an Prallo und den Schlumpfteam für die gelungende Party leider musste ich gegen Mitternacht gehen.
Ich hoffe nur das Prallo mir nicht allzu böse ist. Bei der nächsten Party von Prallo werde ich wie die anderen Geburtstagspartys der letzten 5 Jahre hoffentlich bis zum Schluß erleben können.
Mit besten Grüßen Matti;):)