Der Bart fehlt aber und zu groß ist er auch dafür.
Ich lasse mir jetzt nen Bart wachsen und mach einen auf Papa Schlumpf bei Werner
Ich lasse mir jetzt nen Bart wachsen und mach einen auf Papa Schlumpf bei Werner

Der Bart fehlt aber und zu groß ist er auch dafür.
Ich lasse mir jetzt nen Bart wachsen und mach einen auf Papa Schlumpf bei Werner![]()
und du machst die Sache sehr gut,wie man immer wieder liest,werden die schwierigsten Fälle (farangseits..) unter die Haube gebracht.Ganz ehrlich, ich freue mich ffür jede, die den Absprung aus der Bar in ein schöneres Leben findet.
Natürlich ist es Arbeit, wieder jemand zu finden, wieder einzuschulen, aber das man für jemanden was Gutes ermöglicht hat, überwiegt das Alles.
Und wo ist eigentlich die süße Ann.Auch weg von Bar und Heiratsmarkt???
![]()
und du machst die Sache sehr gut,wie man immer wieder liest,werden die schwierigsten Fälle (farangseits..) unter die Haube gebracht.![]()
Mach mal so weiter,vielleicht bist du Bald wieder Ledich!![]()
Oder erledig (ch) t..................................![]()
Kann ich auch mit machen ?Eigentlich könnte es in der Smurfbar jeden Tag ne Stunde Deutschunterricht geben 15 bis 16 Uhr für interessierte. Sie brauchen eh alle das A1.
;![]()
Eigentlich könnte es in der Smurfbar jeden Tag ne Stunde Deutschunterricht geben 15 bis 16 Uhr für interessierte. Sie brauchen eh alle das A1.
;![]()