@all,
es geht nun doch etwas sehr ins off Topic, Achtung bitte..............
es geht nun doch etwas sehr ins off Topic, Achtung bitte..............
sehe ich auch so.
Vielen Dank lieber @schlumpf für den wieder sehr schönen Abend bei Euch!
Auch wenn ich erst den Fauxpass begehen musste mir neben Waldorf und Statler eine anzuzünden
Wie immer warst Du sehr führsorglich um Deine Gäste bemüht und hast mich in einen geeigneteren Steintisch-Kreis eingeladen!
Danke nochmal und bis zum nächsten Mal!![]()
Bin wieder zu Hause, Danke an dich Werner und dein Team es waren schöne Stunden, konnte mich leider nicht nochmal persönlich verabschieden aber 2 Wochen sind eben doch zu kurz aber wir sehen uns wieder......gruß an alle.
ich Auch, @chau-chu mach zu hier, der Schlumpf kann ja einen neuen aufmachen
back to topic...
@schlumpf
moechte nur mal nachfragen ob du mal wieder neue Maedls "zeitnah" einstellen wirst, denn Naree "reisst" doch ein ziemliches Loch in den Service, kann man nicht so einfach ersetzen, zumindest denke ich mir das mal so aus![]()
moechte nur mal nachfragen ob du mal wieder neue Maedls "zeitnah" einstellen wirst
ooooo mal sehen ob Werner ein Bild reinstellt oder war sie schon gleich nach Öffnung weg.?Hab Gestern schon die 1. Neue gesehen. Zwar nur kurz denn Sie wurde dann ausgelöst![]()
ooooo mal sehen ob Werner ein Bild reinstellt oder war sie schon gleich nach Öffnung weg.?
mann mann der Werner wird wohl bald Provision verlangen müssen sonst hat er kaum noch welche zum arbeiten....... schon verlobt
ok ,dann übernehm die Französischstunden ich...schließlich müssen wir zusammen halten.Ich könnte mich als Lehrer zur Verfügung stellen.
Würde auch Untericht über Nacht geben.![]()
ok ,dann übernehm die Französischstunden ich...
mann mann der Werner wird wohl bald Provision verlangen müssen sonst hat er kaum noch welche zum arbeiten....![]()