Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Irgendwo hat Ale doch geschrieben, dass er in den Issan ist. Dachte zuerst auch, dass sei ein Scherz, aber...
........Nein, der "rammt" grad in "Buri", was in ihn noch hinein gehen rein tut :bigg !

Alles Schmarrn, er hatt das vorher nur nicht gewusst, das heute Grand opening ist, darum hat er nicht da sein können, ansonsten wär´s eher eine Mio. :wink1 geworden und da halt ich Wort für´n Günter :daume:hut !

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Der ale plündert die Kühlscränke im Isaan und kommt hungrig nach Sin City zurück :bigg.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Tolle Eröffnungsparty :daume & Danke für die vielen Fotos. So waren wir halt auch ein wenig mit dabei und haben es schmunzelnd mit einem Drink vorm Lap genossen :bigg. Forum ist schon klasse, was daraus so alles resultiert, unglaublich...... Und endlich ne Forumsbar, die auch den Namen verdient. Wünsche weiterhin viel Erfolg an Werner & sein Team. :zwink

Thailernen.net

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Hallo Werner,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Bar, nun habe ich ja doch noch einen Grund mal wieder nach Thailand zu fliegen. Ich hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen wird , bin mir sehr sicher das Du immer ein guter Gastgeber sein wirst und das sich die Gäste bei dir sehr wohl fühlen werden.
Ich freue mich schon dich bald besuchen zu können.
LG
Hans

• Like
Reaktionen: schlumpf

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
,,hi werner bin im hotel angekommen und wir sind nicht mehr nüchtern.:biggdas wird bestimmt ein dicker kater morgen.

war eine geile party bei dir, mit super leckerem essen und heisser musik, meine issangirls waren begeistert,

nochmals danke für deine einladung.
wir sehen uns in 2 tagen
lg Bombay mit ladys

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.725
42.094
4.965
Berlin
Na hoffentlich gibt's die Bar noch unter derselben Leitung nächstes Jahr im April. :dancing
Werde dann auch mal vorbeikommen um mir das Jahresresümee vortragen zu lassen. :bigg

Viel Erfolg Werner !

PS: Ich hoffe, Du hast auch eiskaltes Chang da...
:zwink

• Like

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Eröffnungsparty.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, und freue mich auf meinen ersten Besuch bei Euch.

Hoffentlich konntet ihr trotz des ganzen Stress die Party auch ein bischen genießen.

Ich bin mir sicher das ihr zwei mit eurem freundlichen Wesen gute Gastgeber sein werdet und das dies eine Erfolgsgeschichte wird.
Werner und Taem noch mals meine herzlichsten Glückwünsche, leider habe ich erst heute von der Eröffnung erfahren sonst wäre ich gerne zur Eröffnung gekommen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben,
Bis bald .

LG an alle
Hans:daume

• Like
Thailernen.net

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Na hoffentlich gibt's die Bar noch unter derselben Leitung nächstes Jahr im April. :dancing
Werde dann auch mal vorbeikommen um mir das Jahresresümee vortragen zu lassen. :bigg

Viel Erfolg Werner !

PS: Ich hoffe, Du hast auch eiskaltes Chang da...
:zwink

Na wenn es dich da noch gibt .... ;)

So der Hardcore von nebenan :D:D

avyva8a7.jpg

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.270
701.732
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Arbeitet Superinge jetzt eigentlich offiziell in der Werner's Etablissement oder nur die ersten Tage - quasi als "400 Euro - Nebenjob"... :licht:bigg

Nein, Lat arbeitet nicht in der Smurf Bar. Sie hat uns geholfen, da sie nicht nur die Superinge vom Superingo ist sondern auch eine gute Freundin von Tam.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.270
701.732
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werden die Barhocker wieder verhökert :wink1, oder haben´s die nur in der falschen Farbe geliefert, oder einfach nur safe sitting :bigg ?!

Kukinov zeigt da auf eine ganz eine "Nette" :daume:hut !

Wir haben es nur nicht mehr geschafft, sie auszupacken. Sind pro Sessel 7 Schrauben, um sie wirklich auszupacken. :bigg