Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann auch nur sagen, wie ich persönlich das immer gemacht habe -
Essen: gleicher Betrag in die Kasse wie ich sonst anderswo im Schnitt gezahlt hätte. Gibt es keine Kasse (Kinderheim) bekommt das Geburtstagskind diesen Betrag (meist großzügig aufgerundet) an die Kette.
Man kann nächstes Mal auch 'ne feste Umlage machen für jeden, der was vom Buffet futtert. Dann ist niemand verunsichert darüber, was er geben sollte und alle sind zufrieden (na ja, außer die Mitesser halt).
Edit: Das Buffet war übrigens großartig. Die Frikadellen ein Gedicht. An alle Köchinnen und dem Veranstalter (das war der große Rammler da, gell?) vielen lieben Dank für diese super Arbeit.
Da ich über Weihnachten / Neujahr nicht in Pattaya bin, und daher keine Möglichkeit habe direkt zu spenden, hab ich mich deinem Beispiel mal angeschlossen und Werner auch was per PayPal geschickt.
Ach was, so war das nicht gemeint. Ansonsten gern meinen Kommentar löschen falls das so rüber kam. Fand die Aktion von Alwaro nur ganz sympathisch, und dachte ich schließe mich an. War halt die letzten Jahre immer direkt vor Ort, und dieses Jahr ist es Weihnachten / Neujahr auf der Insel geworden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.