Mache ich nicht mehr, weil ich es immer peinlich fand, wenn Kollegen mit Füchsen ankamen.'Vorteil' dabei: wenn du selbst das Sammeln übernimmst, weißt du wer wieviel gegeben hat...![]()
Mache ich nicht mehr, weil ich es immer peinlich fand, wenn Kollegen mit Füchsen ankamen.'Vorteil' dabei: wenn du selbst das Sammeln übernimmst, weißt du wer wieviel gegeben hat...![]()
Ich kann auch nur sagen, wie ich persönlich das immer gemacht habe -
Essen: gleicher Betrag in die Kasse wie ich sonst anderswo im Schnitt gezahlt hätte. Gibt es keine Kasse (Kinderheim) bekommt das Geburtstagskind diesen Betrag (meist großzügig aufgerundet) an die Kette.
kohle ist rübergeschaufelt. hoffe auf Nachahmer![]()
Oh, jetzt kommen die Spendenteufel!
Ich auch, Ich auch! Und du nicht? Was erlauben sich der andere Forenkollege?![]()
Er hat übrigens auch ein Thaikonto, für diejenigen, die kein Paypal haben, so wie ich.Da ich über Weihnachten / Neujahr nicht in Pattaya bin, und daher keine Möglichkeit habe direkt zu spenden, hab ich mich deinem Beispiel mal angeschlossen und Werner auch was per PayPal geschickt.
Die Wette wurde doch als Ausrede benutzt, immer nur 2. Bundesliga ist doch langweilig.Sehr gut gekleidet und nun auch mit eigenem Shirt statt leihweise mit meinem![]()