Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.308
6.587
1.965
Findest das richtig, so etwas hier zu schreiben?
Wenn Werner das Bedürfnis hat, etwas im forum mitzuteilen, wird er das selbst tun !
Was ist daran falsch, die Situation, wie sie leider ist, von Member Schacky als solche zu benennen?
Wirt Werner weiss aufgrund seiner Intelligenz selbst sehr genau, dass sein "Geschäftsmodell" nur auf Kosten seiner Gesundheit "funktioniert". Da hilft keine falsche Bruderliebe oder beschönigen der Situation. Die Saufbrüder gehen nach ihrem Exodus im Urlaub, Werner bleibt. Das ist die Realität.

Gruß Broker

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
397
1.039
1.393
Wien
Was ist daran falsch, die Situation, wie sie leider ist, von Member Schacky als solche zu benennen?
Wirt Werner weiss aufgrund seiner Intelligenz selbst sehr genau, dass sein "Geschäftsmodell" nur auf Kosten seiner Gesundheit "funktioniert". Da hilft keine falsche Bruderliebe oder beschönigen der Situation. Die Saufbrüder gehen nach ihrem Exodus im Urlaub, Werner bleibt. Das ist die Realität.

Gruß Broker
Denke da geht es grundsätzlich um Tam und nicht um des Schlumpf‘s Gesundheit !

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Denke da geht es grundsätzlich um Tam und nicht um des Schlumpf‘s Gesundheit !
Danke ,genau darum ging es .
Und damit sollte dann auch Schluss sein , mit irgendwelchen Andeutungen etc .

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.906
685.005
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ruhig Blut. Ist doch alles in Ordnung.

Die Pumpleistung meines Herzens hat sich von 40% wieder auf 60% normalisiert.

Tam hatte einer Hämorrhoiden-OP. Sie hat die letzten beiden Nächt im BKK Pattaya Hostpital verbracht und ich war die beiden Nächte bei ihr. Vor rund einer Stunde heimgekommen.

Ich werde morgen (Freitag) wieder in der Bar sein. Bei Tam wird es noch etwas länger dauern, bis sie wieder schmerzfrei sitzen kann und dewegen wird sie auch noch länger in der Smurf Bar fehlen.

Thailernen.net
Cosy Beach Club