Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
579
4.207
1.845
40
DüW
Zuerst einmal auch von mir eine gute Besserung.

Werde ab Sonntag für 4 Nächte vor Ort sein und, vorausgesetzt du bist da, selbstverständlich mit dir auch mit nichtalkoholischen Getränken anstoßen.

Saufen kann ich in vielen Bars.
Zu dir und deinen Schlumpfinen komm ich wegen Euch!
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.715
4.218
Rhein-Main
Gute Besserung Werner.

Da in meinem nahen Familienkreis auch jemand Herzrhytmusstörungen mit Puls 160-200 durchgehend hatte: Man hat besonders den hohen Puls und das Herzflimmern mit einem Medikament mit dem Wirkstoff Fingerhut (Pflanze) am Klinikum in den Griff gekriegt und nein, es ist kein homöopathisches Medikament. Das war neben der Elektrokardioversion das einzige, was wirklich nachhaltig geholfen hat.
Vielleicht hilft dir die Info ja irgendwie weiter.
Heisst Digitalis die Wirkstoffgruppe. Hilft mir ebenfalls wunderbar und einigen Leuten, die ich kenne auch.
Ist ein uralter Klassiker der Kardiologie.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Alles gute für Dich . . . bin nach langer Abwesenheit , im Nov./Dez. wieder da . . bis dann . . . :prost . . . aber du mit Wasser bitte . . möchte noch lange von Dir hören.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.232
6.122
1.965
War zwar nur einmal in deiner Bar, wünsche dir jedoch auch beste Genesung.

Den Kampf gegen Alkohol kann niemand gewinnen...ist er auch noch so ein harter Junge! Deshalb er oder du muss weichen. 🙏

Gruß Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

Staupp

KäptnChaos
   Autor
28 Oktober 2012
974
113
973
Da hinten
Hatte leider seit Donnerstag letzter Woche Herzrythmusstörungen

Nach 30 Stunden mit Puls 140-150 bin ich am Freitag ins BKK Pattaya Hospital eingerückt. 2 Tage lang wurde mit allen möglichen Medikamenten versucht, die Herzfrequenz abzusenken. Hat keider nicht geklappt. Also wurde am Dienstag (nach langer Abklärung mit der Versicherung) zuerst über die Speiseröhre das Herz neu gestartet und danach über die Leiste wieder ein Stück verödet. Am Mittwoch abend durfte ich wieder nach Hause mit einer Menge von Tabletten (Alpha- und Betablocker, Herzverdünner). Lngsam aber sicher stabilisiert sich der Kreislauf wieder und der enorma Schwindel legt sich.

Werde morgen am Samstag mal wieder versuchen, in der Smurf Bar aufzutauchen. Ein wenig spüren, wie es geht und je nachdem dann dableiben oder bald wieder nach Hause gehen. Ich denke, meine Alkoholiker-Karriere ist damit endgültig zu Ende. Wenn überhaupt, dann werde ich nur mehr sehr wenig Alkohol zu mir nehmen. Jetzt mal einen Monat gar nicht. Ich hoffe, man erträgt mich nüchtern :p
Gute Besserung Werner. Hoffe, man sieht sich im Dezember. I am back. 😜
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.404
29.726
5.215
57
Waterkant
Oha das ist sicher nicht schön, ich wünsche Dir alles Gute und denk jetzt mal mehr an Deine Liebsten und Deine Gesundheit, vielleicht mal eine richtige Auszeit nehmen zusammen mit Deiner Frau, ich war auch in den letzten 2 Monaten 3 x im Krankenhaus, einmal fängt es an und plötzlich hört es nicht mehr auf, Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet: