Leider gibt es da keine Vergleichspreise aus der deutschen MensaSangsom Coke mein bevorzugter Drink für 65 Bath ist doch ok![]()

Leider gibt es da keine Vergleichspreise aus der deutschen MensaSangsom Coke mein bevorzugter Drink für 65 Bath ist doch ok![]()
hast du das mit Excel gerechnet?Habe die Preisliste ausführlich analysiert und mein Verhalten für den nächsten Besuch durchgerechnet. Ich kann jetzt 4,7 Ladydrinks am Tag in Beerbars spendieren, 2x 21,3min an den Lecktischen im Windmill verbringen und 12,74 STs bestellen. Vorausgesetzt die Eiswürfel werden nicht noch teurer. Bin also im März da und freue mich![]()
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.hast du das mit Excel gerechnet?
Ich sitze nur so da, starre in die Luft und die Zahlen fliegen vor meinen Augen nur so durch die Luft und bilden ein einheitliches Ganzes.
Pick, @Butterflywithstyle
Das kann nur einer . .hast du das mit Excel gerechnet?
Pick hat ja echt einen Schlag bei den Männern, insbesondere bei den jüngeren.
Also so ganz allgemein, nicht direkt auf @Butterflywithstyle bezogen.![]()
Eigentlich ist sie nach meiner Frau die Älteste von den momentan aktiv werkenden DamenVielleicht weil sie eine der jüngeren ist , nicht falsch verstehen![]()
Eigentlich ist sie nach meiner Frau die Älteste von den momentan aktiv werkenden Damen![]()
Du machst Witze , so kann man sich täuschenEigentlich ist sie nach meiner Frau die Älteste von den momentan aktiv werkenden Damen![]()
Doch, aber ich gestehe, ich kenne ihr Alter nicht. Immer diese mangehaften Informationen seitens meiner FrauNang nicht mehr an Bord, oder hab ich ihr Alter falsch im Kopf?![]()
Ich bin auch immer ( naja,fast immer ) fröhlich, immer nett und bei Soda nie aufdringlich.Die Nang ist eine ganz Liebe!
Immer Fröhlich, immer Nett, nie aufdringlich, alleine dafür hat Sie meist nen LD verdient.![]()