Hast du einen PDF-Reader installiert ?Werner bei mir sagt er PDF öffnen nicht möglich.
Wo wer wann unter welchen Umständen sein Geld ausgibt sollte dann doch noch denjenigen selbst überlassen sein ohne dass jemand mit moralinsauer erhobenem Zeigefinger auf ihn zeigt. Und wenn jemand die Gesellschaft eines oder mehrerer anderer Gäste nicht gefällt hat er jedes Recht dieser Welt sein Geld an anderer Stelle auszugeben, so sehr ich den @schlumpf auch schätze (virtuell, ich kenne ihn nicht persönlich) denke ich dass es noch immer das uneingeschränkte Recht jedes Menschen ist sein Geld nach eigenem Belieben auszugeben.
Es ist ja nett, dass du dich Werner gegenüber so loyal zeigst, ich denke aber er hat das nicht unbedingt notwendig.
Puh, die Buddel 100 Piper 100 Baht erhöhtda muss ich in meiner Excel Liste erst mal rejustieren.
Wo soll ich die 400 Baht+ Mehrkosten blos einsparen, Essen, Ladydrinks, Windmillspiele??
Fragen über Fragen...![]()
War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.Hast du einen PDF-Reader installiert ?
War auf meinem Android Smartphone da habe ich Google drive zum öffnen.
80 bht inklusive 3 Eiswürfel.Aber wieviel Korkgeld es kostet wenn man sein eigenes Naahm mitbringt konnte ich nirgends finden![]()
Du Schlawiener, der Wasserpreis ist unverschämter Wucher!…..