Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
645
4.903
1.595
Puh, die Buddel 100 Piper 100 Baht erhöht😱 da muss ich in meiner Excel Liste erst mal rejustieren.🧐
Wo soll ich die 400 Baht+ Mehrkosten bloß einsparen, Essen, Ladydrinks, Windmillspiele??😭
Fragen über Fragen...:LOL::ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.468
7.246
2.165
Wo wer wann unter welchen Umständen sein Geld ausgibt sollte dann doch noch denjenigen selbst überlassen sein ohne dass jemand mit moralinsauer erhobenem Zeigefinger auf ihn zeigt. Und wenn jemand die Gesellschaft eines oder mehrerer anderer Gäste nicht gefällt hat er jedes Recht dieser Welt sein Geld an anderer Stelle auszugeben, so sehr ich den @schlumpf auch schätze (virtuell, ich kenne ihn nicht persönlich) denke ich dass es noch immer das uneingeschränkte Recht jedes Menschen ist sein Geld nach eigenem Belieben auszugeben.

Es ist ja nett, dass du dich Werner gegenüber so loyal zeigst, ich denke aber er hat das nicht unbedingt notwendig.

Hallo Otto, das geht aber nicht, dass du einfach die Schlumpfbar oder sonst ne andere Location aus profanen persönlichen Gründen verlässt. Ohne die selbst ernannten "Moralisten" hier im Board VORHER um Erlaubnis zu bitten. Wie gesagt, geht gar nicht. Böser, du....

Gruss, Broker

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.631
717.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.631
717.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.631
717.903
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Karljogi, Pit

@Karljogi, Tam, Apple, Pit, Pick

Alex, @TomHarley, gut versteckt aber da @Nobody, James und TG, Markus, @Piercingbaer - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five

Eric, Bruce

War ein wenig ruhiger - Kollateralschaden aus der Bootstour :) , dennoch sehr unterhaltsam

Vielen Dank an alle, die da waren :give five

Danke für die Aufmerksamkeit

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.483
34.882
3.765
Du Schlawiener, der Wasserpreis ist unverschämter Wucher! :rolleyes1:…..

IMG_0682.jpeg

Ich habe bei Dir letztes Mal eine 1 Liter Flasche Sierra Tequila silver gekauft.
Und obwohl niemand den Preis kannte, habe ich sie trotzdem zu einem fairen Preis erworben.
Jetzt weiss ich warum :tongue: