Noch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmstDie Glocke hängt links am Tresen.
Der Jubel ist Dir Gewiss!
Noch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmstDie Glocke hängt links am Tresen.
Ja, dass kommt noch besser an Wenn schon denn schonNoch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmst
In kann mich dunkel dran entsinnen wo das Glöckchen baumelt.Die Glocke hängt links am Tresen.
bin gerade am überlegen ob wir uns kennen.Noch größer und vielstimmiger wird der Jubel, wenn Du Dir lange Wege ersparst und die Glocke gleich am Eingang nimmst
Nicht, dass ich wüsstebin gerade am überlegen ob wir uns kennen.
Dann schau ich auch mal vorbei und werde dir beim neu einkleiden des Members Bongobongo nebst Frau behilflich seinBejubeln sie mich auch Werner wenn ich am 20. im Schalke Trikot auflauf ?
Wahre Jubelstürme wären mir genehm
Würde ich mich echt freuen dich da zu sehen.Dann schau ich auch mal vorbei und werde dir beim neu einkleiden des Members Bongobongo nebst Frau behilflich sein
und werde dir beim neu einkleiden des Members Bongobongo nebst Frau behilflich sein