Um Missverständnissen vorzukommen,
nicht mich
Will das neue Pflänzchen der Smurfbar ja nicht verderben
nicht mich
Will das neue Pflänzchen der Smurfbar ja nicht verderben
Danke, komme immer gerne wieder zu Dir. Da wird Gastfreundschaft noch gelebt. Gruss und bis im Dezember.Peter, Erich
Tam, Chompoo, @Goetzi, Naree, Ehefrau Goetzi, Nang
@Goetzi - danke für Alles, war wie stets eine feine Zeit mit Dir, gute Heimreise, wir sehen uns in 3 Wochen wieder
Naree, Chompoo, Nobbie und TG, Tam, Nang
@singha62 - danke für Alles, war wie immer eine unterhaltsame Zeit mit Dir, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal
Helmut, @Deichkieker
Hab nichts anderes von dir erwartet.Gratulation an den temporären Tabellenführer, für die Dortmund-Rufe gibt es bei allen Damen diesen Monat Gehaltsabzüge
Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlichHab nichts anderes von dir erwartet.
Gruß pepper
In der Zeit bis zum 01.04.23 (Bayern - Dortmund) werde ich ja vor Ort dafür sorgen können, dass deine Damen mir "wohlgesonnen" sind und somit bei den Richtigen jubeln.Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlich
Bejubeln sie mich auch Werner wenn ich am 20. im Schalke Trikot auflauf ?Tatsache ist, die haben beim 3:0 für Bayern auch wieder gejubelt. Ich habe die Vermutung, dass den Damen das relativ egal ist, Hauptsache, es gibt etwas zu feiern. Böse Zungen würden behaupten, sie sind bestechlich
Die Glocke hängt links am Tresen.Wahre Jubelstürme wären mir genehm